x200 mit LED Display bei 1280*800 möglich..?

Mistah

New member
Gibt es eigentlich x200 Serien mit einer Auflösung von 1280*800 als LED Version...?

Dies steht bei manchen Händlern, habe allerdings immer wieder gelesen das es die LED Displays nur beim x200s als 1440*900 gibt.

Das verwirrt mich irgendwie...

Kann ich dem Händler trauen wenn das dasteht oder hat er sich da vertan..?

Gruss, Mistah

Ich würde da anders ansetzen.
Es gibt doch genug Shops bzw. Verkäufer, die Thinkpads verkaufen (wollen) und diese - bzw. deren Ausstattung/Merkmale/Konfiguration - entsprechend auch ausführlich beschreiben.

Such einfach mal nach Modellen, die dir zusagen und alles haben, was du brauchst; unabhängig von einer Modell-Nummer.
Hast du berechtige Zweifel, dann lässt du dir einzelne Merkmale vor Kauf nochmal extra bestätigen.
Ansonsten hast du bei Online-Händlern ja auch noch 14-tägiges Rückgaberecht.

Leider kann man oftmals nämlich nicht genau sagen, ob die XXXX-Serie wirklich durchweg immer dieses oder jenes Merkmal hat, da selbst Lenovo teilweise Fehler in den Beschreibungen macht.

Gruß, Jonny

@Mistah
Also dein bei nbwn ausgesuchtes Modell aus dem anderen Thread hat LED bei 1280x800 laut Beschreibung, allerdings kein WWAN ( auch scheinbar nicht nachrüstbar).

Edith fragt sich allerdings, warum du dafür noch einen extra Thread aufmachst, passte doch schön in den anderen.

Also, ich find dieses Modell hier interessant:

http://www.nbwn.de/products/eu-note...ovo-thinkpad-x200-7455-topseller-7455f6g.html

Der Händler schreibt LED-Backlight und hier in diesem Dokument: http://www-01.ibm.com/common/ssi/Pr...mon/ssi/rep_ca/4/877/ENUSZG09-0824/index.html

steht auch LED Backlight. Müsste dann ja auch so sein oder..?

Was bedeutet "Lenovo Topseller" genau..? Steht auch in dem Dokument...

Was ich mich bei dem Angebot auch Frage ist, warum wurde es nochmals reduziert...?

Gruss, Mistah

Ah sorry wegen dem Thread, hab ned dran gedacht... :sleeping: Hab noch nicht oft was geschrieben...

werds mir für die kommenden Sachen merken... 8o

"Topseller" - er verkauft es oft.
Reduzierung - k.A. er will die Dinger loswerden?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben