X2x (X20-24) X200 LED oder CCFL

BlackLegend

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe schon viel in diesem Forum über das X200 gelesen und mich entschlossen, dass es das perfekte Notebook für mich ist. Nun würde ich mir gerne eins kaufen, weiß aber leider nicht, wie ich herausbekomme ob ein CCFL oder ein LED Display verbaut ist....(zwecks Boey Hydis Umbau)

Ich habe gelesen, dass man die Seriennummer hier eingeben kann:
http://support.lenovo.com/en_US/?validate=true
dann kann man angeblich irgendwie die Display FRU rausbekommen und so erfahren, um welches Display es sich handelt.
Leider finde ich die Display FRU nicht....wo kann ich diese nachschauen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und liebe Grüße
Kai

Hier mal ein Beispiel:

ThinkPad X200 (7458-5NG)
P8400(2.26GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel X4500HD, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Ich denke LCD wird immer da stehen, meinst du dahinter steht dann LED? Das habe ich noch nie gesehen...was aber nichts heißen muss....

Statt LCD steht dann doch LED ...ich glaube bei meinem war das so...hat einer mal eins mit LED und kann das testen, wäre einfacher als nach der Fru suchen.

Hier mal die Ausgabe bei meinem X200s mit LED-Display. Es steht auch nur LCD da:
Code:
Based 7470-5HU: SL9400(1.86GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in 1440x900 LCD, Intel X4500HD, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, Sec Chip, X200 Ultrabase+CDRW/DVDRW, FPR, 9c Li-Ion, WinVista Business 32

Mal als Anhaltspunkt zu den aktuellen Preisen. Ich habe ein komplett saniertes X200 mit 4GB RAM, Restgarantie bis Ende Juli 2012 + neuem Gehäuse, neuer deutscher Tastatur und nagelneuem Boe Hydis Mod-Display für 399€ incl. Versand verkauft.

Gruß
Bounty

Mal als Anhaltspunkt zu den aktuellen Preisen. Ich habe ein komplett saniertes X200 mit 4GB RAM, Restgarantie bis Ende Juli 2012 + neuem Gehäuse, neuer deutscher Tastatur und nagelneuem Boe Hydis Mod-Display für 399€ incl. Versand verkauft.

Gruß
Bounty

Was hatte es für eine Auflösung?

Da antworte ich mal für bountykiller : Das Boe-Hydis gibt es nur in 1280x800 (Matt oder glänzend). Gruss Uwe

mein x200 mit 120 GB Vertex 2 und Boe Hydis inkl 9 und 6 cell und im super zustand ging für 480€ weg. War ein schnäppchen, auf ebay wären es paar euro mehr gewesen - auch als Anhaltspunkt

Für 400 Euro würde ich mein X200 mit Boe Hydis und VOS bis Nov. 2012 nicht hergeben wollen.

Mit Boe Hydis, Vertex und 2 Akkus für 480 Euro, das war echt ein Schnäppchen... solch ein tolles Laptop kostet normalerweise deutlich mehr. Ein X220 mit IPS und SSD kostet erheblich mehr!

Zuletzt bearbeitet:
ich trauer ab und zu immern och hinterher, aber bekomme vllt bald ein x201 mit i7 für 500€ - hoffe das klappt :D (von Privat...)

Da antworte ich mal für bountykiller : Das Boe-Hydis gibt es nur in 1280x800 (Matt oder glänzend). Gruss Uwe
Ah, danke dir!
Bei Boe hydis denke ich irgendwie automatisch immer an eine hohe Auflösung... Vielleicht wegen den t60ern..
Habe auch schon über Ein x200 nachgedacht, aber hätte gerne ein paar Pixel mehr...bei den x6x Gabs ja noch sxga+.

Da müßtest Du basteln : Einfach ein x200s Display mit 1440x900 in ein X200 einbauen ! Gruss Uwe

Ja,geht sogar bei dem X201. Gruss Uwe (Aber wir sollten wirklich mal mit dem OT aufhören...)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben