X2xx/s (X200/s-260) X200 Lüfterschrauben Kühlkörper

kubia

Member
Themenstarter
Hallo,

Was sind denn das für Schrauben auf dem Kühlkörper beim X200? Und wo bekomme ich einen passenden Schraubendreher dafür her? ich wollte die Wärmeleitpaste wechseln.

Danke!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Niemand? Sorry für die technik-legasthenische Frage, aber ich war tatsächlich schon in drei Läden – vom Baumarkt bis zum Elektromarkt –, wo man mir nicht weiterhelfen konnte, selbst mit der Typenbezeichnung aus dem HMM nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Foto wäre hilfreich. Ich habe schon einiges an Schräubchen da. Ich muss aber Durchmesser und Länge, sowie die Kopfform kennen.

Ich kann ja deshalb nicht mein X200 aufschrauben.

Gruß
Walter

Na Foto wäre da hilfreich und ich habe mein Werkzeug bei Conrad und Reichelt gekauft, nur mal so als Tipp...

den lüfter musst du eigentlich nicht abschrauben, sondern den kühler wenn due die wlp erneuern willst.
die 3 schrauben an der cpu und die schraube am chipsatz sollten normale kreuzschrauben sein, da reicht ein kreuzschraubendreher.

hab hir ein "köfferchen" von aldi mit diversen grossen und so kleinen schraubendrehern, davon nutz ich 2 für thinkpads: ph0 x 3.0mm und ph1 x 4.5mm

@Deufel

ich hab das X200 noch nicht komplett zerlegt, aber kenne das vom anderen NB und da hat es sich gelohnt denn lüfter abzuschrauben und die Lammellen & lüftungschlitzen auszupusten bzw mit einem Pinsel das Staubfell zu entfernen :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben