X2xx/s (X200/s-260) x200 Lüfter-Dschungel

TinkTank

Member
Registriert
14 Okt. 2021
Beiträge
154
Ich würde mir gern einen neuen Lüfter für ein x200 zulegen, weiss aber nicht so recht welche aus den Schwestermodellen mit ihm kompatibel sind. Les dazu unterschiedliches und wollte mich mal vergewissern. Ich hab zwei HMM und einer davon umfasst "X200, X200s, X200si, X201, X201i, and X201s" und die CRU Liste ist ellenlang ohne dass ich so richtig ableiten kann wonach ich jetzt genau suchen sollte.

Mir gehts einfach um einen Lüfter, der nicht rattert, deswegen habe ich an einen komplettes Neuteil geschaut. Ich weiss die sind selten, aber wär dieser hier eine Option? Oder auch der hier? Obwohl im Titel 4 Pin steht sind im Foto nur drei abgebildet?
Als Alternative habe ich auch den hier gefunden. Der ist ohne Herstellersticker, als ich die FRU im HMM gesucht habe, habe ich den Eintrag: Fan assembly, NV, 25 W for X200 gefunden, der könnte also passen.. aber unsicher bin ich mir dennoch.

Was ist eure Meinung dazu? Oder gibt es was gutes in der Bucht, das ich übersehen habe?
 
krass warum habe ich den nicht gefunden, versand ist einfach mal doppelt so hoch wie die ganze Einheit. Egal. Ich glaub das nehm ich dann tatsächlich auch.

Danke Uwe
Ganz einfach - Wenn Du den Lüfter zurückgibst, erhältst Du sagenhafte €2,99 zurück statt €10, wenn der Versand ohne Kosten wäre ;-)
 
Und wenn Du einfach eine komplette Einheit nimmst : https://www.ebay.de/itm/262120867496?hash=item3d079f06a8:g:iSkAAOSwHfhZzq3C ?
Bei dem Preis für ein Neuteil würde ich nicht zögern ...

Gruss Uwe
Dabei handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nur um den reinen Lüfter an sich und nicht die komplette Kühler-Einheit, das Bild ist höchstwahrscheinlich irreführend. Im Text wird explizit mehrmals von "Lüfter" und nicht "Kühler" gesprochen, Google-Bildersuche nach der genannten Produktnummer liefert auch fast nur Bilder eines Lüfters (ohne Kühler).
 
Ja ich kann es mir auch nicht vorstellen bei dem Preis auch Kupfer zu bekommen. Ich hoffe ja nur dass der Lüfter was taugt, um ihn geht es mir ja. Kühler an sich sind ja noch iO. Danke aber für den Hinweis tu29
 
Ich habe vor 2 Wochen bei diesem Anbieter 5 Handballenauflagen (für T400/T400s/T410s) und ein Displaykabel bestellt. Jeweils zum Preis von 3 €. Nach dem Anfordern der Gesamtrechnung habe ich auch nur 7 € Versand für alles gezahlt. Die Artikel waren alle nagelneu und bis auf das Displaykabel auch originalverpackt.
Wenn du dir die verkauften Stück des Lüfters anschaust, aktuell 92 Stück, dann siehst du, dass der Artikel letztes Jahr mit 19,99 € noch deutlich teurer war. Evtl. will der Anbieter also das Zeug auch nur einfach los werden.
Meiner Meinung nach kannst du da bedenkenlos bestellen und wirst vermutlich auch die komplette Einheit erhalten. Falls du dort bestellst, wäre ein Feedback aber natürlich interessant.
 
Ja Bestellung ist schon aufgegeben, habe gleich zwei Einheiten bestellt. Wenn es ankommt, poste ich gerne nochmal - mit Bildern auch - was angekommen ist.
 
Moin Freunde, die Teile sind heute angekommen, sehen wirklich schick aus. Auf jeden Fall Neuware und v,a, LÜFTER + Kühler wurde geliefert, genau wie....
und wirst vermutlich auch die komplette Einheit erhalten. Falls du dort bestellst, wäre ein Feedback aber natürlich interessant.
hier schon angemerkt hat. Das hat mich echt positiv überrascht. Kann gerne nach dem Einbau einmal kurz noch was dazu sagen...hier estmal ein paar Goodies...

gg.jpgss.jpg
 
Danke für das Feedback !

Noch eine Anmerkung zu dem Angebot : Anscheinend hat die Aktivität hier im Faden dazu geführt ,dass der Anbieter eine erhöhte Klickzahl festgestellt hat und darauf hin den Angebotspreis mehr als verdoppelte (Von knapp € 3 auf knapp € 7 ) . Das nenne ich Inflation :D !

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben