Hallo,
ich suche ein Inverter Board für mein X200 (74585SG) Display.
Die FRU vom alten Inverter Board lautet: 42W8010.
Ich bin durchaus in der Lage SMD bestückte Platinen zu reparieren, aber bei meinem Board ist die Spule des Transformators offensichtlich durchgebrannt.
Ich bin mir sicher das es nur das Board ist. Das Gerät funktioniert an einem externen Display problemlos, ich sehe auf dem Bildschirm vom X200 was dort angezeigt wird.
Zumindest wenn ich mit einer Lampe im richtigen Winkel hinein leuchte...
Gibt es da eine Liste mit kompatiblen Ersatzteilen?
Google-/ Forum-Suche spuckt da leider nichts zufriedenstellendes aus.
Was ich bisher noch an Ersatzteilen gelesen habe war 42W8009, dieses würde ich zeitnah auch aus Frankreich geliefert bekommen, aber vielleicht habe ich ja hier Glück.
Meine Bestellung für das Ersatzteil aus China wird beim aktuellen Quarantäne-Zustand dort vermutlich erstmal nicht geliefert werden.
Hat mir jemand ein passendes Ersatzteil?
Vielen Dank!!!
ich suche ein Inverter Board für mein X200 (74585SG) Display.
Die FRU vom alten Inverter Board lautet: 42W8010.
Ich bin durchaus in der Lage SMD bestückte Platinen zu reparieren, aber bei meinem Board ist die Spule des Transformators offensichtlich durchgebrannt.
Ich bin mir sicher das es nur das Board ist. Das Gerät funktioniert an einem externen Display problemlos, ich sehe auf dem Bildschirm vom X200 was dort angezeigt wird.
Zumindest wenn ich mit einer Lampe im richtigen Winkel hinein leuchte...
Gibt es da eine Liste mit kompatiblen Ersatzteilen?
Google-/ Forum-Suche spuckt da leider nichts zufriedenstellendes aus.
Was ich bisher noch an Ersatzteilen gelesen habe war 42W8009, dieses würde ich zeitnah auch aus Frankreich geliefert bekommen, aber vielleicht habe ich ja hier Glück.
Meine Bestellung für das Ersatzteil aus China wird beim aktuellen Quarantäne-Zustand dort vermutlich erstmal nicht geliefert werden.
Hat mir jemand ein passendes Ersatzteil?
Vielen Dank!!!
Zuletzt bearbeitet: