Hallo liebes Forum,
bin eigentlich immer ein fleißiger Leser gewesen, weil ich bisher meine Antworten gefunden habe ohne zu fragen
Brauche aber jetzt ein wenig Rat.
Habe aktuell ein x200 (im September wird er 5) läuft tadellos,habe ssd und 8 gb nachgerüstet.
Es wird aber jetzt Zeit für ein neues Gerät, da kein HDMI, schwaches Display und die CPU (core2duo p8400) fängt an zu schwächeln.
Bin Fan vom x240, hat aber leider keinen "großen" HDMI Anschluss. Möchte auch nicht andauernd Adapter mitschleppen.
Sollte nicht schwerer sein als mein x200 mit 1,5kg (großer Akku), wenn möglich mattes display und nicht größer als 13 Zoll (außer x1 )
HDMI sollte unbedingt dabei sein.
Habe mir folgende Geräte angeschaut:
x240 mit/ohne Touch
x1 New Carbon mit/ohne Touch (trotz 14 Zoll immer noch sehr leicht)
Thinkpad Yoga
Ideapad Yoga
Es gibt so viele verschiedene Modelle Für Alternativen bin ich offen.
Meine Kollege hat ein Ideapad Yoga 2013, finde ich auch ganz gut (daher die Yogas)
Budget habe ich mir 2000 EUR gesetzt.
Vielleich könnt ihr mir ja bei der endgültigen Entscheidung helfen.
Gruß,
Timur
bin eigentlich immer ein fleißiger Leser gewesen, weil ich bisher meine Antworten gefunden habe ohne zu fragen
Brauche aber jetzt ein wenig Rat.
Habe aktuell ein x200 (im September wird er 5) läuft tadellos,habe ssd und 8 gb nachgerüstet.
Es wird aber jetzt Zeit für ein neues Gerät, da kein HDMI, schwaches Display und die CPU (core2duo p8400) fängt an zu schwächeln.
Bin Fan vom x240, hat aber leider keinen "großen" HDMI Anschluss. Möchte auch nicht andauernd Adapter mitschleppen.
Sollte nicht schwerer sein als mein x200 mit 1,5kg (großer Akku), wenn möglich mattes display und nicht größer als 13 Zoll (außer x1 )
HDMI sollte unbedingt dabei sein.
Habe mir folgende Geräte angeschaut:
x240 mit/ohne Touch
x1 New Carbon mit/ohne Touch (trotz 14 Zoll immer noch sehr leicht)
Thinkpad Yoga
Ideapad Yoga
Es gibt so viele verschiedene Modelle Für Alternativen bin ich offen.
Meine Kollege hat ein Ideapad Yoga 2013, finde ich auch ganz gut (daher die Yogas)
Budget habe ich mir 2000 EUR gesetzt.
Vielleich könnt ihr mir ja bei der endgültigen Entscheidung helfen.
Gruß,
Timur