X2xx/s (X200/s-260) X200 Einschalter

andre.b

New member
Themenstarter
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
15
Hallo!

Ich hab hier ein Thinkpad X200 mit einem kleinen Problem. Seit dem Wochenende lässt es sich nicht mehr einschalten über den "internen" Schalter (Nr. 4 im Anhang).
Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet und es dann nochmal in der Dockingstation versucht. Damit konnte ich es wieder zum Leben erwecken.
Wirklich jede andere Taste funktioniert noch einwandfrei. Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem schonmal gehabt?

Grüße!
 

Anhänge

  • power.jpg
    power.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 18
Hast Du es - nachdem es in der Dock klappte - noch einmal ungedockt versucht? - Wenn ja ---> Garantiefall
 
Das hatte mein X200t auch schon mal, da hab ich einfach die Tastatur abgezogen und wieder drauf gesteckt, seit dem funktioniert es wieder seit Wochen ohne Probleme.
 
Danke für die Antworten. Hab beides schon versucht, hat aber keine Änderung zur Folge gehabt :(
Dann werd' ich mich mal an Lenovo wenden.
 
Hi,

da der Power-Button/Ein/Aus-schalter in der Tastatur sitzt würde ich an Deiner Stelle versuchen, dass sie Dir eine Austauschtastatur zuschicken, dann kannst Du die selbst tauschen (ist kinderleicht), dann musst Du nicht auf das Gerät verzichten für 1-2 Wochen.
Falls du kein VOS hast....

Versuchs am besten mal bei http://servion.de/

Gruß

staubi
 
Hab jetzt schon mit ner Supportfirma hier im Ort telefoniert. Da der zuständige Mitarbeiter nicht da ist und es für mich nicht so sehr eilt, werd ich am Montag erst mit dem sprechen. Falls es auf den Tastaturaustausch hinaus läuft werd ich das Thinkpad dort vorbeibringen, Tastatur wechseln lassen und wieder gehen (so ist jedenfalls der Plan ;)).
Mit Dell hatte ich bis jetzt super Erfahrungen in Garantiefällen, mal sehen wie das hier läuft :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben