X2xx/s (X200/s-260) X200 Display mit 300nits und mehr?

Spielverderber

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin gerade kurz davor mir auch ein "Bastelpad" (X200) zuzulegen. Allerdings ist die Displayhelligkeit für mich sehr wichtig. Daher sollte es für das X200 das ich mir zulegen wollte irgendwelche Displayalternativen geben, die 300nits oder mehr haben. Nun zu meiner Frage:

Gibt es für das X200 irgendwelche Displays (egal ob in der Bay und ob FRU oder nicht) die eine Helligkeit von 300nits oder mehr haben?
Da als Bastelpad geplant, auch kein Problem wenn von Fremdherstellern. Allerdings sollten sie wenn möglich schon passen, ohne dass man das Displaybezel oder den Deckel tauschen oder groß manipulieren muss.

Schon vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß
Spielverderber

Du kannst ja mal versuchen das Outdoor Display des X200 tablet einzubauen. (400 NITS)

Da du das Tablet Displaykabel nutzen musst wirst du auf so Sachen wie Bluetooth, Webcam, Displaysensor etc. verzichten müssen.

Da du das Tablet Displaykabel nutzen musst wirst du auf so Sachen wie Bluetooth, Webcam, Displaysensor etc. verzichten müssen.

ähh, warum? Das Display sollte doch genau die gleiche Pinbelegung haben wie die dunkleren Moddingdisplays aus den X200T die ootb auch im X200 laufen. :confused:

Aber ich meine (bin mir ziemlich sicher) das Outdoordisplay ist vollverklebt.

Gruß, David

So wurde es mir beim X201 und X201 tablet erzählt, aufgrund der irgendwie doch *sehr* ähnlichen Anatomie der beiden (X200 und X201) habe ich das einfach übertragen.

Da müsste sich aber ein Experte zu Wort melden.

die LED panel haben meines Wissens nach eine andere Belegung, daher könnte es unter Umständen mit dem Stock LED kabel gehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben