X2xx/s (X200/s-260) X200 - Brauchbarer Nachbau/OEM-Akku gesucht.

Modulator

Member
Themenstarter
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für einen Nachbauakku der recht brauchbar ist und keine Probleme mit dem Energie-Manager und dem aktuellen Embedded Controller macht?

An meinem T400 habe ich ebenfalls einen Nachbauakku der recht brauchbar ist, bereits 300 Zyklen hinter sich hat und immernoch gute Leistung bringt.

Sorry, man sollte sich sein Geschreibsel noch einmal durchlesen, bevor man es abschickt.

Zur Richtigstellung: Das NB lief ca. 3 Monate mit dem Akku von Firstcom und jetzt sagte der EM, dass es kein original-Akku sei und nicht geladen werden kann.

Vorangegangen ist dies: Ich hatte das NB in Betrieb, Netzgerät war zum laden dran. Dann habe ich meine Arbeit unterbrochen, aber vergessen Win7 herunterzufahren. Am nächsten Morgen dann eingeschaltet - Systemmeldung "Windows wird fortgesetzt" - und der Energiemanager kam halt mit dieser Meldung. Akkukapazität wurde komischerweise mit nur noch 9% angezeigt.

Gibt es weitere Langzeiterfahrung bezüglich der bekannten Nachbauakkus: Pantona, Mtec, Firstcom, Anker?
Die meisten machen am Anfang eine gute Figur und mache lassen schnell wieder nach...

Könnten wir mal eine Umfrage dies bezüglich starten? :rolleyes:

Gibt es weitere Langzeiterfahrung bezüglich der bekannten Nachbauakkus: Pantona, Mtec, Firstcom, Anker?
Die meisten machen am Anfang eine gute Figur und mache lassen schnell wieder nach...

Könnten wir mal eine Umfrage dies bezüglich starten? :rolleyes:

Finde ich eine sehr gute Idee, würde mich auch wirklich interessieren. Bin mir immer noch unschlüssig :rolleyes:

Das wäre wirklich gut. So ne Umfrage auch und gerade über einen längeren zeitraum würde zur fact Findung beitragen.

Ich jedenfalls bin mit meinem Anker Akku dabei.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben