X13 X13G2 AMD - USB Spannung bricht beim Handyladen (in der Dock) zusammen.

Thrakath

Active member
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
1.151
Hallihallo,

ich möchte eine Erfahrung teilen, vielleicht löst es sich aber auch noch durch ein Update: Laptop und Dock haben stand heute neueste Firmware.

Beim Laden meines Mobiles scheint die Spannung am USB der Dock und/oder am Laptop zusammenzubrechen und führt damit zu regelmäßigen Disconnects aller USB Geräte am Bus. Display bleibt aber verbunden. Gleiches Handy und Dock funktionieren mit T480s und T14G2 normal. Habe leider gerade keine USB gespeiste HDD hier, aber wenn ein Handy nicht geladen werden kann, könnte das auch ein Problem sein.
Und eigentlich auch was schwach, dass die USB Spannung für die Dock ausm Laptop zu kommen scheint.

Lösung hab ich momentan keine, vielleicht tut sich aber noch was.
 
Was für ein NT verwendest du denn am Dock? Edit: Was für ein Dock verwendest du überhaupt?
 
Naja sagen wir eher educated guess. Sobald das Handy voll ist, passiert es auch nicht mehr. Spannungsmessen hab ich nix da.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben