X1xxe X121e und Windows XP

Grufti

New member
Themenstarter
Liebes Forum,

Wahrscheinlich werdet Ihr alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen aber ich bin so ein ewig Gestriger. Irgentwie hab ich immer noch nicht kappiert was an 64 bit soo toll ist. Bevor Ihr jetzt auf mich einprügelt: Ich will hier keine OS-Debatte starten, das wäre OT. Allerdings habe ich vor XP zu installieren (noch dazu die Home Edition, wie unprofessionell :facepalm:).

Hat jemand damit schon Erfahrung / Problem?

Habe die Lenovo-Seite durchforstet und festgestellt, dass die Treiber auch noch XP im Namen tragen...

Naja, es gibt ja nichts daran auszusetzen, XP Bekommt ja weiterhin noch Sicherheitsupdates, und wenn du damit zufrieden bist, und die Lizenz sowieso noch vorhanden, würde ich XP eventuell auch bis zum Supportende benutzen. Erfahrung habe ich leider nicht mit dem Thema, wenn jedoch offizielle Treiber dafür vorhanden sind wie du sagst, sollte es keine Probleme geben.

Edit: wenn ich mich nicht täusche läuft der Sicherheitssupport (extendet Support) für XP noch bis mitte 2014.

Mich würde das ganze auch interessieren, da ich dass Problem habe, dass mein externes Laufwerk nicht erkannt wird und ich somit XP vom Stick installieren muss...aber wie?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben