Hallo zusammen,
weiss jemand sicher die unterstützte externe HDMI Auflösung beim x121e (Intel Version)?
Ich stöbere im Benutzerhandbuch (1. Ausgabe, März 2011) und finde widersprüchliche Angaben zu dem Thema.
Unten die 2 gefunden Aussagen, Hervorhebung jeweils von mir:
Zitat von S.13:
Zitat von S.44:
1920x1080 habe ich selbst erfolgreich getestet.
Da ich aber demnächst einen neuen Monitor anschaffen will, ist auch die höhere Auflösung interessant. Aber natürlich nur, wenn dieser unterstützt wird
Danke euch!
weiss jemand sicher die unterstützte externe HDMI Auflösung beim x121e (Intel Version)?
Ich stöbere im Benutzerhandbuch (1. Ausgabe, März 2011) und finde widersprüchliche Angaben zu dem Thema.
Unten die 2 gefunden Aussagen, Hervorhebung jeweils von mir:
Zitat von S.13:
Auflösung:
– LCD-Bildschirm: Bis zu 1366 x 768, je nach Modell
– Externer Bildschirm: Bis zu 2456 x 1538 (VGA) bzw. bis zu 1920 x 1200 (HDMI), je nach Modell
Zitat von S.44:
Der Computer unterstützt eine maximale Bildauflösung von bis zu 2048 x 1536 (wenn der externe Bildschirm an den CRT-Anschluss angeschlossen wird) oder von bis zu 2560 x 1600 (wenn der externe Bildschirm an den HDMI-Anschluss angeschlossen wird)
1920x1080 habe ich selbst erfolgreich getestet.
Da ich aber demnächst einen neuen Monitor anschaffen will, ist auch die höhere Auflösung interessant. Aber natürlich nur, wenn dieser unterstützt wird
Danke euch!