X121: Unvollständige Installation der ThinkVantage Tools/Treiber im Win7 (64Bit)

tenderman

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,
mein X121 (i3) bzw. mein Win7 Prof. (64Bit) zickt noch der OS-Installation ein wenig rum. Win7SP1, die W-Lan und Grafikkarten-Treiber habe ich installiert anschl. hat ThikVantage eigentlich so ziemlich alle Tools/Treiber installiert (auch den Synaptics Treiber für das Tochpad). Im Startmenü von Win7 ("alle Programme") wird aber lediglich das System-Update von den Think-Tools angezeigt. Ein paar Sachen (Energiemanager) kann man per Verknüpfung nachziehen, jedoch fehlt der Rest (Active Protection System, Maintenance Manager, Active Protection System ...).

Zum Synaptics-Treiber wurde zwar ebenfalls ein entsprechendes Verzeichnis erstellt, jedoch keine Gruppe im Startmenü, bzw. Eintrag in der Systemsteuerung oder Software (man kann nichts konfigurieren und den Treiber auch nicht deinstallieren). Wenn ich den Treiber manuell neu installieren will, bekomme ich die Meldung, ein Synaptic sei bereits installiert und müsse vorab deinstalliert werden...

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Was kann man tun? Eine Neuinstallation der Tools (bis auf Synaptic) habe ich bereits probiert...

Danke+Gruß
tenderman

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben