x100e oder doch etwas gebrauchtes aus der X serie?

seja

New member
moin,

ein freund von mir sucht nach einem typischen studentenlaptop: powerpoint, word, surfen. wichtig ist vor allem möglichst günstig (am liebsten sogar unter 400eur). wichtig ist ein mattes display, ungefähr 12-14", und rechenleistung die auch für youtube filmchen und andere flash spielereien reichen sollte. Das ist nämlich der springende punkt, wieso ich mir beim ansonsten perfekten x100e mir so meine gedanken mache: laut ct fühlt sich das browsen zäh an bei flash unterstützten seiten...

krieg ich etwas mit etwas mehr cpu power als der amd neo, gebraucht für unter 400euro?

danke im vorraus,
seja

für diese zwecke ist ein x60 sicher das bessere gerät, z.b. hier eins von lapstore.de
kostet 329€ mit externem dvd-laufwerk, ohne kommt man bei nachfrage auf 309€.
sonst gibt es natürlich auch noch anbieter wie scharbert, laptopheaven und andere, die x60 mit garatie anbieten....

gruß in't huus

gatasa

das sieht doch sehr gut aus, sogar mit garantie! hätte ich mir ja nicht erhofft ;)

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=858446#post858446]lies dir mal den Bericht in meiner Signatur zum 2510p durch...[/quote]

klingt auch gut, wo hast du denn das tolle stück für diesen preis erworben?

Bei 400 Euro wäre sogar ein X61 drin, mit etwas mehr Leistung :thumbup:

klingt nett, die angebote bei ebay haben leider "nur" bis 2010 garantie.. ist das display auch matt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben