X1 X1 Yoga 4nd Gen (20CO) startet nicht mehr

joshua666

Active member
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
690
Erster Verdacht war defektes Netzteil. Bei einem der ersten Versuche mit einem anderen Netzteil gelang es auch noch einmal das Gerät zu booten und man konnte sehen dass der Akku zu 100% geladen ist. Seitdem startet es nicht mehr, zieht aber ca. 0,2W. Die LED im Deckel blinkt 3x wenn man das Netzgerät einsteckt, sonst tut sich nichts. Batterien abziehen, 30s-Methode und Emergency hole button brachten keine Abhilfe.

Leider habe nirgends eine Information dazu gefunden was dieses 3x blinken überhaupt bedeutet. Nach dem was man so liest tritt das auch bei Modellen der T-Reihe auf. Weiß jemand was dazu?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hier flasht jemand das BIOS bei einem T440p, allerdings gabs da auch noch einen Beep-Code.
https://www.youtube.com/watch?v=LxwXdIJwrX8
 
Leider habe nirgends eine Information dazu gefunden was dieses 3x blinken überhaupt bedeutet. Nach dem was man so liest tritt das auch bei Modellen der T-Reihe auf. Weiß jemand was dazu?
Dreimaliges Blinken tritt bei meinem Equipment (X1 Yoga 1st, 2nd und andere) direkt Zufuhr von Strom über Netzteil auf - wie Du seilbst bereits festgestellt hast.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben