X1 Yoga X1 Yoga 3rd Active Pen pro Eingabestift gleitet nicht

hpp

New member
Registriert
19 Okt. 2021
Beiträge
1
Moin zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines (gebrauchten) X1 Yoga Gen3, bei dem mir jedoch nun folgendes aufgefallen ist:
Der mitgelieferte "kleine" Active Pen pro, der sich auch im Gerät selbst verstauen lässt, gleitet extrem schlecht auf dem Display, als wäre das Display rau oder klebrig (natürlich alles sauber), so dass es sich nicht mehr wirklich angenehm schreiben lässt. Der etwas größere Thinkpad Active Pen Pro (der der sich nicht im Gerät verstauen lässt, aber den man mit einem Halter an einen USB-Slot stecken kann) funktioniert dagegen einwandfrei und gleitet super, wie man es erwartet.
Ist das normal? Lässt es sich vielleicht durch einen Austausch der Spitze beheben (Geht das beim kleinen Stift überhaupt?)?
Danke für eure Antworten!
Gruß hpp
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben