G
Gelöschtes Mitglied 81994
Guest
Themenstarter
Guten Abend!
Mein erster Thread behandelt leider ein Problem mit meinem X1 Carbon 2014 (20A7).
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee bevor ich am Montag die Lenovo Hotline kontaktiere.
Und zwar wollte ich gestern ein BIOS Update durchführen. Installiert war 1.21.
Da es per Stick nicht klappen wollte habe ich kurzerhand die ISO auf CD gebrannt und mit Hilfe eines ext. USB Laufwerks gebootet.
(Zu dem Zeitpunkt war keine HDD verbaut)
Soweit ich das beobachtet habe wurde das BIOS Update auch geflasht. Hab dummerweise nicht alle Schritte verfolgt.
Jedenfalls war nach einer Weile der Bildschirm schwarz und nur noch die Funktionstasten (die "spezielle" des 2014er Modells) waren beleuchtet.
Das ganze habe ich dann 20min so stehen lassen. Jedoch blieb alles unverändert.
Daraufhin habe ich dann das Ladekabel entfernt und den Resetbutton auf der Rückseite bestätigt.
Nun tut sich leider gar nix mehr, d.h. der Power Button ist ohne Wirkung.
Habe bereits einiges ausprobiert, Reset Button länger drücken, BIOS Reset button drücken, Reset und BIOS Button parallel,
interne Batterie abklemmen etc. Leider alles ohne Erfolg.
Hättet ihr noch Ideen?
Mein erster Thread behandelt leider ein Problem mit meinem X1 Carbon 2014 (20A7).
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee bevor ich am Montag die Lenovo Hotline kontaktiere.
Und zwar wollte ich gestern ein BIOS Update durchführen. Installiert war 1.21.
Da es per Stick nicht klappen wollte habe ich kurzerhand die ISO auf CD gebrannt und mit Hilfe eines ext. USB Laufwerks gebootet.
(Zu dem Zeitpunkt war keine HDD verbaut)
Soweit ich das beobachtet habe wurde das BIOS Update auch geflasht. Hab dummerweise nicht alle Schritte verfolgt.
Jedenfalls war nach einer Weile der Bildschirm schwarz und nur noch die Funktionstasten (die "spezielle" des 2014er Modells) waren beleuchtet.
Das ganze habe ich dann 20min so stehen lassen. Jedoch blieb alles unverändert.
Daraufhin habe ich dann das Ladekabel entfernt und den Resetbutton auf der Rückseite bestätigt.
Nun tut sich leider gar nix mehr, d.h. der Power Button ist ohne Wirkung.
Habe bereits einiges ausprobiert, Reset Button länger drücken, BIOS Reset button drücken, Reset und BIOS Button parallel,
interne Batterie abklemmen etc. Leider alles ohne Erfolg.
Hättet ihr noch Ideen?