... ich sehe das Modell mit 5G aktuell für rund 1.300 Euro (ehemals UVP 3.400 ca.). War da eine solche Überproduktion oder verkauft sich das so schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kannst du das X1 Fold ja mal mit Windows 11 ausprobieren - das neue OS soll die Hybrid-CPUs besser unterstützen und mehr Leistung rausholen.mit gerade einmal 20-25% der Cinebench-Leistung der aktuellen Core i-Modelle - das merkt man auch im Alltag
Ist leider schon zurückgesendetVielleicht kannst du das X1 Fold ja mal mit Windows 11 ausprobieren - das neue OS soll die Hybrid-CPUs besser unterstützen und mehr Leistung rausholen.
Denn wer ein tolles Tablet mit dem speziellen "Etwas" oder aber ein ultraportables Notebook sucht, das sogar auf einem Flixbus-Tisch Platz findet, ist genau richtig.
Vermutlich wird die zweite Generation dann auch wieder im Hochpreissegment starten, also im "Sehr Hoch Preis"Das X1 Fold G1 wird scheinbar durch Nachfolger ersetzt. Daher aktuell Abverkaufspromo
Vielleicht kannst du das X1 Fold ja mal mit Windows 11 ausprobieren - das neue OS soll die Hybrid-CPUs besser unterstützen und mehr Leistung rausholen.
nach sind die Hybrid-CPU (mit gerade einmal 20-25% der Cinebench-Leistung der aktuellen Core i-Modelle - das merkt man auch im Alltag) und die Begrenzung auf 8GB RAM bei einem (naja, jetzt nicht mehr) so teuren Gerät, wodurch es für vieles außerhalb von Office, Internet und Multimedia (wobei ich es da nicht geschafft habe, Netflix zur 4K-Wiedergabe zu überreden) einfach nicht wirklich in Frage kommt -
VersteheVielleicht probiere ich das mal aus![]()
Ja, vier Netbook-Kerne und ein richtiger... es kann schon deutlich mehr als ein Netbook, aber wie gesagt, das kleinste E14 ist dem X1 Fold von der Leistung her bereits überlegen.Ist halt eigentlich ein faltbares Netbook![]()
Aktuell aber nicht ein Nachfolger in Sicht. Also wer jetzt ein faltbares Gerät haben möchte -> X1 Fold Gen1Das X1 Fold G1 wird scheinbar durch Nachfolger ersetzt. Daher aktuell Abverkaufspromo
Denn keiner der Anbieter fordert einen Nachweis /I-Bescheinigung ...
immer Nachweise liefern