X1 X1 Extreme Verschiedene Fragen und Probleme

decoder25

New member
Themenstarter
Hallo,

habe mein X1 Extreme mit dem Beamer per HDMI verbunden und spiele über den VLC Player einen Film ab. Alles läuft flüssig, solange der Deckel offen ist. Beim schließen ruckelt es einfach nur noch
In den Energieeinstellungen hab ich eingestellt, das beim Zuklappen nichts passieren soll.

Hat wer noch einen Tipp was ich probieren könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extreme und Garantie Vor Ort Service next Day?

Hallo Leute,

hab seit gestern einen X1 Extreme und meine normale Garantie mit dem 3 Jahre vor Ort Service next Day erweitern.
Habt Ihr einen Tipp wie und wo ich das Upgrade durchführen kann?

Das Bios in den Werkseinstellungen ist schon optimal eingestellt, oder sollte man da was umstellen?

Extreme und Recovery Partition?

Gibt es eine Windows Recovery Partition die beim Start aufgerufen werden kann oder wie bekommt man das System wieder frisch aufgesetzt falls Windows mal zicken sollte?

Was ist eine "Extreme Partition"? Egal, wenn Windoof zickt, installiert man sinnvoller Weise Li nux. Ausser man ist Masochist.

Er meint hier wohl "X1 Extreme" und fragt nach der Windows Recovery Partition.

Was ist eine "Extreme Partition"? Egal, wenn Windoof zickt, installiert man sinnvoller Weise Li nux. Ausser man ist Masochist.
Mit Verlaub, ich kann diesen quasi "missionarischen Eifer" oftmals nicht nachvollziehen. Der User hat das Gerät im WINDOWS... gekauft, bezahlt und hat auch ein Recht darauf es zu nutzen.

Nun zur Frage des TE:

https://www.lapstars.de/handbuecher/X1 Extreme-Handbuch.pdf

(ich hoffe es ist die aktuelle Version). Kapitel 8 währe offensichtlich zutreffend.

Darüber hinaus, solltest Du auch mit dem Kauf/Auslieferung/Lieferumfang ein solches Dokument erhalten haben, dort sollte auch als "erster Angriff" das Hauptaugenmerk liegen, bevor man/n)/Frau nicht weiter kommt.

Klar, lesen manche User die Anleitung nie oder eher selten, jedoch hat diese auch sicherlich eine Existenzberechtigung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben