X1 Carbon Gen x X1 Carbon/Yoga Mainboard Gen? welche CPU ?

greddy

Member
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
97
Hallo,

habe hier ein Board gefunden, Carbon G9/10/11 ich weiß es nicht. Kann jemand mit
dem Bild etwas anfangen und mir evtl. sagen welche CPU das ist ?

x1.jpg

Greets
 
Gibbet da keine Nummer von Lenovo oder direkt aufgedruckt des Boardherstellers ?
 
keine Nummer auf dem Board wo selbst ein Lenovo Techniker abgewunken hat und mir nicht helfen konnte.
Google sowieso nicht ... CPU Info würde mir ja reichen :)

Diese Nummern sind auf dem Board:
1792122400209
4511HS0120P
JX4C0 20B2
1792767900087
719D0Z01055
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts unten auf dem Prozessor steht eine Buchstabenfolge, fängt an mit SR... an, der Rest liegt leider im Schatten und ist nicht lesbar. Danach kannst du mal googlen, das sollte dir den Prozessor anzeigen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben