Ich habe vor ca. 10 Monaten ein Thinkpad X 1 Carbon erworben. Nun ist seit zwei Wochen das Mainboard defekt. Eine Reperatur durch Lenovo ist nicht möglich, weil das Ersatzteil fehlt. Daraufhin habe ich vor einer Woche eine Beschwerde eingelegt (Beschwerdenummer Edit by Mornsgrans: Beschwerde- und Compliantnummern entfernt ) und um Ersatz durch ein neues Gerät gebeten.
Diese Beschwerde wird nun von Lenovo nicht bearbeitet. Das ist sehr ärgerlich, weil ich auch beruflich auf die Nutzung des Geräts angewiesen bin. Ich habe mich seinerseits gerade für das hochwertige X1 Carbon von Lenovo entschieden, weil ich mir bei einem großen Konzern wie Lenovo gerade im Premiumbereich eine professionelle Kundenbetreuung und einen funktionierenden Service erwartet habe. Umso ertaunter bin ich nun über den schlechten Service und die fehlende Kommunikation des Unternehmens. Ich musste selbst viermal anrufen, bis ich überhaupt erfahren habe, warum der Techniker sich entgegen der Zusage von Lenovo nicht meldet und nun bin ich seit zwei Wochen ohne Computer! ich hoffe sehr, dass Lenovo schnell reagiert.
Diese Beschwerde wird nun von Lenovo nicht bearbeitet. Das ist sehr ärgerlich, weil ich auch beruflich auf die Nutzung des Geräts angewiesen bin. Ich habe mich seinerseits gerade für das hochwertige X1 Carbon von Lenovo entschieden, weil ich mir bei einem großen Konzern wie Lenovo gerade im Premiumbereich eine professionelle Kundenbetreuung und einen funktionierenden Service erwartet habe. Umso ertaunter bin ich nun über den schlechten Service und die fehlende Kommunikation des Unternehmens. Ich musste selbst viermal anrufen, bis ich überhaupt erfahren habe, warum der Techniker sich entgegen der Zusage von Lenovo nicht meldet und nun bin ich seit zwei Wochen ohne Computer! ich hoffe sehr, dass Lenovo schnell reagiert.
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