X1 X1 Carbon defekt: Lenovo reagiert nicht auf Beschwerde

Heschuna

New member
Registriert
9 Nov. 2015
Beiträge
2
Ich habe vor ca. 10 Monaten ein Thinkpad X 1 Carbon erworben. Nun ist seit zwei Wochen das Mainboard defekt. Eine Reperatur durch Lenovo ist nicht möglich, weil das Ersatzteil fehlt. Daraufhin habe ich vor einer Woche eine Beschwerde eingelegt (Beschwerdenummer Edit by Mornsgrans: Beschwerde- und Compliantnummern entfernt ) und um Ersatz durch ein neues Gerät gebeten.
Diese Beschwerde wird nun von Lenovo nicht bearbeitet. Das ist sehr ärgerlich, weil ich auch beruflich auf die Nutzung des Geräts angewiesen bin. Ich habe mich seinerseits gerade für das hochwertige X1 Carbon von Lenovo entschieden, weil ich mir bei einem großen Konzern wie Lenovo gerade im Premiumbereich eine professionelle Kundenbetreuung und einen funktionierenden Service erwartet habe. Umso ertaunter bin ich nun über den schlechten Service und die fehlende Kommunikation des Unternehmens. Ich musste selbst viermal anrufen, bis ich überhaupt erfahren habe, warum der Techniker sich entgegen der Zusage von Lenovo nicht meldet und nun bin ich seit zwei Wochen ohne Computer! ich hoffe sehr, dass Lenovo schnell reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst dich ja mal an Servion (siehe Werbebanner oben) wenden. Mit denen haben viele hier im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Kann ich leider cyberjonny nur zustimmen. Der Lenovo-Support ist ein absoluter Witz, verzichte lieber auf dein Vor-Ort-Service und kontaktiere Servion. Dort erwartet dich recht kompetenter Support.
 
Poste den Text vielleicht auch mal noch im englischsprachigen Lenovo-Forum - die können manchmal etwas bewirken.
 
Da hast du natürlich recht, aber schaden kann es definitiv nicht. Womöglich kann ein motivierter(er) Support da trotzdem eher eine Lösung finden...
 
Das Lenovo-Forum ist schon richtig. Im deutsch- und englischsprachigem Forum ist auch ein Level 2 - Supporter online, der den Fall eskalieren kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben