X Modelle mit SXGA?

meista

New member
Hallo,

wollte mal fragen, gibt es die X Modelle auch mit SXGA Displays oder nur XGA?

Danke

Ist zwar nicht Topic, aber das zweite Grosse Manko der Palette ist das fehlende eingebaute Optische Laufwerk. Ich kenne die Situation mit einem DVD Dock bzw. Externen Laufwerk und moechte das nicht mehr haben.

Das haelt mich vom Kauf ab.

Ich empfinde das Fehlen eines optischen Laufwerks nicht als Schwäche, sondern eher als Kompromisslosigkeit im positiven Sinne. Das Prinzip des Platzsparens ist konsequent umgesetzt. Und ich vermisse bisher kein Laufwerk.
Aber um zum Topic zurückzukommen: Eine höhere Auflösung hab ich mir hin und wieder schon gewünscht. Dennoch würde ich jederzeit wieder ein ThinkPad der X Serie kaufen.

Original von DerNik

Ist zwar nicht Topic, aber das zweite Grosse Manko der Palette ist das fehlende eingebaute Optische Laufwerk. Ich kenne die Situation mit einem DVD Dock bzw. Externen Laufwerk und moechte das nicht mehr haben.

Das haelt mich vom Kauf ab.

bis jetzt nur linux habe ich noch nie ein opt. laufwerk gebraucht. dafür gibts andere möglichkeiten: wlan, übertragung per netzwerk.

zum topic: mit gehts auch so. eine höhere auflösung wär manchmal nicht schlecht. andere hersteller haben auch höhere auflösungen in ihren 12zöller notebooks.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben