WXGA+ Display für X200s

RetroReturns

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Display 1440x900x WXGA+ LED von meinem X200s ist kaputt. 42T0479/80 oder Toshiba LTD121EQ3B
Nun habe ich bei Ebay geschaut, was so was kostet. Das billigste Angebot aus China gibt es für ca. 300,- €

Kennt jemand ein baugleiches Model, was etwas günstiger ist? Bzw. gibt es ein WXGA+ Display für ein 12er Model auch ohne LED?

Wenn ich jetzt ein normales WXGA (nonPlus) einbauen würde, geht das problemlos? BIOS, LCD Kabel usw.?

Vielleicht kann mir Jemand paar Tipps geben. Danke

Hi, zwei Fragen:

Ist das Display mechanisch defekt?

Keine Garantie mehr auf dem Gerät?

Nobby

Ja, mechanisch (gebrochen). Ein Teil des Unterbodens ist auch gerissen, Mainboard scheint aber noch okay zu sein. Über den VGA Ausgang läuft alles normal.
Garantie ist noch vorhanden, aber kann mir nicht vorstellen, dass Lenovo dies auf Garantie tauscht, oder?

Hi, ne da geht nix über Garantie.

Aber irgendwie kommt mir das Gerät bekannt vor, stammt das etwa aus UK:)

Nobby

Ne, das Gerät habe ich schon ein halbes Jahr! War in meinem Koffer drine und ein Kollege ist mit dem Auto rübergefahren... :-)

RetroReturns' schrieb:
Ne, das Gerät habe ich schon ein halbes Jahr! War in meinem Koffer drine und ein Kollege ist mit dem Auto rübergefahren... :-)

Dann weis ich nicht wo das Problem ist, das Auto des Kollegen hat doch eine Haftpflichtversicherung oder?

Schaden einreichen, regulieren lassen und gut iss.

Nobby

Das denke ich doch auch.

Wenn der Schaden so zustande kam, dann kann man das ja absolut guten Gewissens über die Versicherung regeln lassen.

Gruß, Jonny

Fällt es dann unter die Haftpflicht vom Fahrzeug oder unter die Privathaftpflicht?

Hi, steht ja ursächlich in zusammenhang mit der Benutzung des KFZ, daher die Haftpflicht des KFZ.

Wäre er mit dem Fahrrad drüber gefahren, würde die Privathaftpflicht greifen.

Wäre er mit dem Fuss im Kabel hängen geblieben und hätte das NB vom Tisch gerissen, würde auch die PH greifen.

Nobby

Danke für eure Hilfe!
Habe mich bei dem Verkäufer schon gemeldet, leider noch keine Antwort. Hätte ja nichts gegen die 1280x800 Auflösung, die fehlenden 160x in der Breite sind mir egal, aber die 100x in der Höhe tun weh.
Naja, werde ich wohl über die Versicherung abrechnen lassen, fragt sich nur, ob ich dann mein Geld noch im diesen Jahr bekomme...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben