WWAN Treiber lässt sich nicht installieren

Sorber

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2009
Beiträge
39
Hallo,

seit letzter Woche versuche nun schon verzweifelt den Treiber für das UMTS Modul zu installieren....und das jedes mal ohne Erfolg. Egal ob ich die Datei manuell oder via SU runterlade/installiere, jedes mal bricht die Installation ab, allerdings ohne eine Fehlermeldung.
Der Statusbalken ist schon fast bis zum Ende durchgelaufen, d.h. alle Daten sind schon kopiert und auch der Schritt "Registering Product" wird abgeschlossen. Danach macht sich die Installation jedoch selbstständig wieder rückgängig.

Kann mir jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen?

Viele Grüße
Sorber

PS: bei mir ist das "Standart SL 500 UMTS modul" verbaut, also die Ericsson F3507g MB Minicard.
 
windows 7 ? upgrade von der beta auf rc1 bzw. von rc1 auf rtm?
 
Hast Du schon in der Ereignisanzeige und einem möglichem Log-File im Installationsverzeichnis nachgeschaut?
Stimmen die Systemvoraussetzungen gem. der Downloadseite mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein (Hotkey-Treiberversion, Access-Connections-Version etc...)?

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=664081#post664081]Hast Du schon in der Ereignisanzeige und einem möglichem Log-File im Installationsverzeichnis nachgeschaut?
Stimmen die Systemvoraussetzungen gem. der Downloadseite mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein (Hotkey-Treiberversion, Access-Connections-Version etc...)?

.[/quote]Gerade nochmal alles gecheckt. Stimmt alles. Alle anderen Treiber + Software korrekt installiert.


[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=664037#post664037]windows 7 ? upgrade von der beta auf rc1 bzw. von rc1 auf rtm?[/quote]Nein. Vista Ultimate 32 bit SP2.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben