WWAN-Karte F5521GW mit FRU für Tablet

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

da mein Tablet nur WWAN vorbereitet ist, überlege ich mir eine WWAN-Karte zuzulegen.
Die Ericsson F5521GW ist laut HMM die Karte die normal eingebaut wird.
Passt also jede F5521GW-Karte mit FRU in das Tablet, oder nur mit welche mit bestimmter FRU.

schau mal im HMM nach, da sind die Karten dazu hinterlegt, die intern funktionieren;)

Hallo,

laut HMM hat es eine Ericsson F5521 GW mit der FRU 60Y3289.
Im Forum und auch bei eBay werden die gleichen Karten, aber mit einer anderen FRU verkauft.
Muß die Karte die ich einbauen möchte die oben angegebene FRU haben, oder kann es auch eine andere sein, z.B. FRU 60Y3279 aus einem X220.

Muß die Karte die ich einbauen möchte die oben angegebene FRU haben, oder kann es auch eine andere sein, z.B. FRU 60Y3279 aus einem X220.

Gibt es in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse dazu, ob die "normalen" F5521GW WWAN-Karten aus den Notebooks im Tablet funktionieren?

Gruß,

Gegengambit

Probieren, andernfalls die Karte an den Händler zurücksenden oder anderweitig nutzen :D

Hallo,

habe das ganze etwas zurückgestellt und kämpfe zur Zeit mit meinen alten Tablets (360PE + 710T).
Aber vor meinem Urlaub muss es noch realisiert werden.

Also, welche FRU ist piepsegal, solange es das selbe Modul (in deinem fall die F5521GW) ist und überhaupt eine FRU hat.

Lenovo bindet die Whitelists an Modell+beliebigeFRU

gruss

Hallo,

es handelt sich hier nicht um ein X-Tablet, sondern um das Tablet mit dem Android BS, ich glaube nicht, das es dafür eine Whitelist gibt, ich kenne zur Zeit keine Möglichkeit dafür ein BIOS-Update durchzuführen.

gruß anhazi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben