X2xx/s (X200/s-260) WWAN für X260

Maverick75

Active member
Registriert
9 Jan. 2006
Beiträge
224
Moin zusammen,

habe für meine Freundin hier im Forum gerade dieses schöne X260 erworben.
Nun drei Fragen:

- lt. Lenovo sieht es so aus als sei das Gerät WWAN Ready, also Sim Schacht hat es und auf der Explosionszeichnung wirkt es auch so als seien die Antennen bereits vorhanden?!
Lt. diesem Product Sheet ist WWAN nachrüstbar...
Kann das jemand bestätigen?

- aus dem nun abzugebenden X240 hätte ich noch die Ericsson 5321 WWAN Karte über - habe ich die Möglichkeit über ein Whitelist-BIOS diese weiterzuverwenden? Wenn ja: Hat jemand ein funktionierendes BIOS?

- Falls das mit dem BIOS nicht klappen sollte (und Punkt 1 zutreffen sollte): Hat jemand ein passendes WWAN Modul über? Lt. Thinkwiki sollten das folgende sein:

  • Huawei ME906S (GSM/GPRS/EDGE/HSPA/LTE)
  • Sierra Wireless EM7455 (GSM/GPRS/EDGE/HSPA+/LTE-A)
Danke schonmal und viele Grüße
Marcus

EDIT: Hab grad in der Bucht ein Huawei für ganz kleines Geld geschossen - wenns nicht klappt, hab ich eben Pech gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das X260 als "WWAN ready" geführt wird,sind die Antennen verlegt.
Das Huawei-Modem sollte natürlich ein FRU haben,ansonsten dürfte die Lenovo-Whitelist zuschlagen ...

Gruss Uwe
 
Ich habe auch im X260 den SIM-Halter und habe es einfach nachgeruestet.
Wenn der SIM-Halter eingebaut ist sind in der Regel auch die Antennen verlegt.
Genaue Auskunft bekommt man aber immer wenn man das Modell nachprueft.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben