WWAN Ericson verbaut, wie in Netzwerk einbinden?

robsig12

Member
Registriert
29 Juni 2015
Beiträge
33

Hallo,

habe in meinem T440p eine WWAN Karte von Ericson nachträglich eingebaut. Eine Sim Karte von Netzclub habe ich in das TP gesteckt.
Aktuelle Treiber installiert, alles wird erkannt, auch Netzclub SIM, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen.
PIN habe ich eingegeben.

Muss ich hier noch etwas installieren?

Bei der Netzwerkdiagnose kommt, Gerät war noch nie mit Netzclub verbunden.

Was mache ich falsch?
 
Welches Betriebssystem verwendest Du und auf welche Weise versuchst Du, eine Verbindung herzustellen?
 
Ich würde gerne eine neue Netzwerkverbindung herstellen.

Win 10 Pro 64.
 
Welche Fehlermeldung erscheint denn konkret, wenn Du unter "Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk" eine Verbindung herstellen willst?
Erscheint die folgende oder eine ähnliche Meldung?
Fehler Mobilfunk.jpg
Falls ja, ist ein erneuter Verbindungsversuch (Schließen -> Verbinden) erfolgreich? Zeitweise und nicht reproduzierbar erscheint diese Meldung hier auch, nach einem erneuten Verbindungsversuch wird aber erfolgreich eine Verbindung hergestellt.
 
Ja die war es. Jetzt funktioniert es, wie es soll.

Danke
 
Bei mir kommt bei meinem X200 diesselbe Meldung. Eine DFÜ Verbindung, von MWconn erstellt, geht immer wunderbar. Windows 10 schafft aber keine Verbindung herzustellen. Der Provider ist Congstar, die UMTS Karte eine F3507g
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben