moin,
tja, wir bräuchten hier erstmal wirklich demokratische legitimierte volksvertreterhier in deutschland, dann würde sich diese usa (und noch weitere)- unterwürfigkeit von ganz allein geben.
das wird wohl auch der grund sein, warum uns eine echte demokratie sowie eine deutsche verfassung bisher widerrechtlich verwehrt geblieben ist.
mich würden ja mal die bilder interessieren, die die geheimen stellen so von meinem koi-teich haben, oder ob das ganze schon in echtzeit funzt, wie in so terrorismus-und-deswegen überwachung-gut-werbesendungen im fernsehen (24 z.b, oder auch deutsch überwachungswerbung action serien). diese sogenannten action-serien dienen nur dazu, das volk zu verdummen. da sieht man , wie "überparteilich" und frei unsere medien sind. alles, aber auch wirklich alles, scheint mir gesteuert zu sein.
wer für solche bilder und überwachungen ist, möge bittew alle seine daten auf eine internetseite für jedermanns zugriff stellen. und zwar wirklich alle! wir wollen seine gewohnheiten, sein lieblingsessen, seine freunde/innen, seine vorlieben, alles an bild und videomaterial, kontostände und nummern, vorhaben, pläne, urlaubsziele usw usw usw. denn genau das kommt bei der ganzen aktion raus.
dadurch kann sich der echte terrorist dann leichter seinen doppelgänger raussuchen, und in dessen identität schlüpfen. aber da ihr ja nichts zu verbergen habt, stört euch diese kleinigkeit ja sicher auch nicht.
dann solltet ihr weiter den schäublke und seine mittäter wählen, damit das ganze nicht noch irgendwie von demokratischen ehrbaren menschen gestoppt oder verzögert werden kann.
gruß