Wunschkonzert Yoga 15"

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Themenstarter
Im Lenovo Campus-Programm soll es künftig auch ein ThinkPad Yoga 15" geben.

Wie das genau aussieht steht noch nicht fest und Ihr habt jetzt die Gelegenheit hier im Thread zu äußern welche Ausstattung Ihr gerne hättet bzw. was Euch wichtig ist und worauf Ihr zugunsten eines bessren Preises eher verzichten würdet.

Hier findet Ihr ein paar Infos zu den möglichen Ausstattungsvarianten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall die HDD Variante empfehlen damit sich jeder seine SSD seiner Wahl einbauen kann. Die Lenovo SSD Optionen sind doch arg überteuert.

genau, active pen ist ein muss, wenn möglich ohne OS um die Kosten zu senken (wie gesagt, viele haben ein windows über die uni).

wenn bei den Geräten Pen=No angegeben ist, heißt das dann "es ist kein Pen dabei", oder "das gerät funktioniert NICHT mit Stiftbedienung"?
(Ob active Pen oder Wacom klassisch ist mir in dem Fall egal, Besser als ein Daumensimulatorstift muss er aber sein).

Naja, win10 kostet die sowieso nichts mehr...

Soviel ich von Microsoft mitbekommen habe, ist das aber anders: Update von Win 8.1 auf 10 kostenlos. Ansonsten könnte Win10 eine Gebühr pro Jahr kosten (wie office 365), aber etwas bestätigtes habe ich noch nicht.

wenn bei den Geräten Pen=No angegeben ist, heißt das dann "es ist kein Pen dabei", oder "das gerät funktioniert NICHT mit Stiftbedienung"?
(Ob active Pen oder Wacom klassisch ist mir in dem Fall egal, Besser als ein Daumensimulatorstift muss er aber sein).

Wenn No dann kein Pen und auch nicht nachrüstbar. Demnächst kommen dann Geräte mit Wacom Stift.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben