Wpa2 Intel 2915abg

Yunky

New member
Registriert
12 Nov. 2006
Beiträge
43
Hallo Leute,
ich habe diese Woche probiert neue Treiber zu installieren, damit ich mit meiner oben genannten Karte auch in Netze mit Wpa2 Verschlüsselung kann.
allerdings hab ich mir dabei das ganze Wlan zerschossen.

Kann mir einer links geben, welche Treiber ich dafür brauche und in welche Reihenfolge ich sie installieren soll?
Ahso Ibm Access Connextions sollte auch funktionieren!

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß Yunky
 

803

New member
Registriert
3 Nov. 2007
Beiträge
165
Vielleicht hilfts was:
Hab mir auch kürzlich ne 2915 eingebaut. Habe vorher ne Philips drin gehabt mit AC -> ausgebaut und 2915 rein -> nix zu machen, offenbar behaken sich die beiden Treiber. Erst als ich AC deinstallierte und den WPA2-Patch für XP installierte ging die Intel.
 

ATh

Active member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
3.914
Hallo,

von MS gibt es für XP zusätzlich einen Fix für WPA, Nummer ist KB893357.
Zusätzlich gibt es noch eine Patch für WPA2 für die T4x-Serie, habe ich aber nur in der Firma. Info folgt.

ATh.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben