World of Warcraft?

korben

New member
Themenstarter
Rein interessenhalber, hat jemand Erfahrung mit WoW auf einem T61 mit der kleinen nVidia Karte? Wenn ja, kann man das spielen?

WOW läuft auf ner Radeon 9000 spielbar und die war in einigen T40 T41 verbaut. Von daher nehme ich an, dass es auf einem T61 locker spielbar ist.

Hatten neulich auch mal einen Thread in dem es um Spiele ging.

ne genau is klar. Wo lebst du denn? Auf ner FireGL T2 läuft das spiel nicht spielbar. Das geht an und wenn alles auf niedrig ist kann mana uch was rumlaufen aber sobald zu viele Gegner/Spieler da sind total unspielbar. Und das war ne 9600 mit 128mb wie soll das dann auf ner 9000er laufen...

also wenn ich auf meinem T41 mit der radeon 7500 mit 32 mb alles auf niedrig habe kann ichs spielen und das ruckelt nur gering

mfg generix

Würde mich sehr wundern, sollte es mit der NVS140 Probleme geben. Im Gegensatz zu ATI hat NVIDIA wenigstens keine Probleme bei Games mit ihren CAD-Karten. Das die T2 nich wirklich wollte wundert mich nicht, da auch schon bei der v5200 ne zeitlang Treiber draussen waren, die ihr in Games gerad mal die Leistung einer X1400 abverlangten.

MfG Eric

Ich hab immer die Omega Treiber benutzt und niemals die offiziellen von IBM. Die liefen in Games ne ganze Ecke schneller.

Ich habe das T61 mit der nvidia-Karte, 2 Gb Ram und Vista, und WoW läuft problemlos. Ich habe alle Einstellungen ca. auf 50%, und nichts ruckelt.

Viele Grüße,
mephisto

jo kann ich nur bestätigen, läuft super auch mit dem normalen treiber und auch wenn im spiel viel los is (raids. etc)

Original von ChrisB
ne genau is klar. Wo lebst du denn? Auf ner FireGL T2 läuft das spiel nicht spielbar.

Weiss ja nicht in welcher Monsterauflösung Du das gespielt hast, aber 2 Bekannte von mir spielen das. Der eine auf nem T41p mit FireGL T2 und der andere auf ner Radeon 9000 mit 32MB (T40).

Zu sagen, dass es nicht spielbar ist, ist absoluter Blödsinn, Altah. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben