World of Warcraft Cataclysm Mitternachtsverkauf in der Nacht vom 06./07. Dezember ab 0 Uhr in Ihrem Media Markt

knoop' schrieb:
Wer geht da um 0 Uhr hin :question:

Naja wer latscht Nachts an nen Zigarettenautomaten, wer begibt sich an nen Bahnhof um von zwielichtigen Gestalten kleine Tütchen zu kaufen, wer kauft sich an der Tankstelle 4 Flaschen Wodka....die Antwort ist immer die gleiche.

Ich würde auch hingehen wenn es sowas in der Nähe geben. Freundin zu einem späten Spaziergang überreden und dann gehts los. Über die Nerds lachen, die Freundin den Arm nehmen und denen ihr unfreiwilliges, zölibateres Leben vor Augen halten und das ein oder andere Ei werfen? :D
SCNR

@knoop ich glaub du hast den Thread im falschen Forum eröffnet - hier findet sich eher wenig wow-freaks.

ingope' schrieb:

Gibts bei EBAY und nennt sich genauer: WOW des Tages :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also nee, World of Warcraft ist so überhaupt nicht meins, mir widerstrebt es alleine schon, jeden Monat Kohle an den Verein abdrücken zu müssen, wenn ich ne Runde zocken will...
Just my 2 cents

Moin!

Nein, ich werde es mir nicht kaufen. Und nein, ich habe es bisher auch noch nicht gespielt. Aber ich würde mich schon gerne IN den Mediamarkt stellen und mir das ganze Spektakel von innen ansehen.

Gruß aus Trier

Ich wusste gar nicht, dass das immernoch gespielt wird...
Das hab ich schon im Jahr äh... moment... 2005 müsste das gewesen sein... da hab ich das getestet und dann wieder verworfen, weil ich nicht einsehe, für ein Spiel, das in der Anschaffung Geld kostet (und alle Erweiterungen kosten auch Geld) auch noch monatlich zu zahlen.... entweder oder.... und selbst wenn halte ich über 10€ im Monat schon für arge Abzocke.

Wenn man eine gewisse "Sucht" hat, ist dir der Betrag egal. Denke ich mal.

Gruß aus Trier

puntohgt2008' schrieb:
:D
Ich wußte das es eine "sinvolle" Alternative gibt *fg*

Ich habe das noch nie gespielt und das werde ich auch nicht, viel zu wenig
Zeit für sowas.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück