World of Tanks - Nur noch heute! 3 Premium Panzer + Stellplatz +300 Gold für lau!

dukecrom

Active member
Themenstarter
Hier die Anleitung, wie ihr zu 3 Premium Panzern inklusive Garagenplätzen kommt

Nur noch heute gibt es den T2 Panzer, welcher der schnellste im Spiel ist inklusive 300 Gold, Garagenplatz und 3 Tage Premium für lau.
Gilt nur für Neueinsteiger! Beachtet, dass ihr bei der Anmeldung ganz unten auf der Seite auf "Haben Sie einen Einladungscode" anklickt und den Code dort eingebt!

Zuerst also eine der beiden Seiten gehen und sich den T2 holen.

ODER

Dann hier den Account erstellen ---> http://worldoftanks.eu

Dazu kommen noch 2 weitere Panzer, die aber jeder bekommen kann, auch jemand, der schon einen WOT Account hat und diese Panzer noch NICHT in Anspruch genommen hat! Beide Codes jeweils im Account Management unter BonusCode eingeben!

1. Der T127, auch mit Stellplatz. MUSS heute eingelöst werden, da der Code nur bis 31.01.12 gilt!

2. Tetrach MK VII

Da gebt ihr NACH Erstellung eures Account in eurem Account den Code NEWYEAREU ein

PS: Es sind keinerlei Affiliates Codes beinhaltet und ich selber bekomme auch nichts durch diese Aktion! :)

Zuletzt bearbeitet:

ich wusste nicht, was das eigentlich für ein Spiel ist und hab da dieses Video gefunden

...wir haben früher in der Schule immer "Schiffe versenken " gespielt - war auch ganz nett :eek:

und umsonst...

vor ein Jahren war ich noch begeisterter Bullshit-Bingo-Spieler, aber im Laufe der Zeit wurde das Spiel durch zu hohe Trefferraten uninteressant ;-)

"Gib uns dein Geld"-online-Spiele

Ich mag normalerweise diese "Free2Play" oder "Freemium" Spiele nicht, da sie im Prinzip nie wirklich kostenlos spielbar sind.
Aber das mit den Panzern ist irgendwie ganz interessant. Ausserdem mag ich das, wenn ich ein wenig rumtüfteln muss, um Dinge zu erreichen, die andere sich einfach mit kaufen.

Du vielleicht nicht, aber garantiert die Computer BILD ;)

Kann schon sein, aber mit Sicherheit nicht durch mich :) Ich spiele das ohne jegliches Geld zu bezahlen und das geht in niedrigen und mittleren Leveln ohne grössere Probleme. Das reicht mir auch. Wenn ich in tatsächlich mal in höheren Levels spielen will, dann gibt es genug GameGuides, wie man es trotzdem schafft kostenlos zu spielen.

Mit dem kostenlosen Premium Tank T2 Light kann man ausserdem viel Spass haben, da er sehr schnell und wendig ist. ---> Tank T2 Light Guide
Dort gibt es auch ein Replay eine Matches mit dem T2, welches mit dem WOT Client angesehen werden kann.

Wünsche euch viel mit dem Spiel!

PS: Ich weiss, irgendwie ist das Game ja beknackt, aber was soll's, ich auch :D

Schnell und wendig muss er auch sein, dieser T2, wenn er einem Panzer V oder VI gegenübersteht...

SCNR ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben