Workpad C3 (PDA) Batteriewechsel

thoys

New member
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe mir eben ein Workpad C3 auf Ebay gekauft. Da dabei stand, dass der Akku putt ist, hab ich mir den eben auch neu ersteigert.

Jetzt stehe ich da habe einen C3 und einen Akku und versuche die beiden Dinge sinnvoll zu vereinen.

Nur wie?

Wie bekomme ich das Gerät auf?? Schieben? Drücken? Schrauben?

Ich denke wenn ich das Gerät mal auf habe ohne es du demolieren, werde ich auch die Batterie ausgetauscht bekommen, oder? (Frage an die Wissenden)

Danke im Voraus

Thoys

Thoys der ein Thinkpad T42 und ein Workpad C3 besitzt :)
 

thoys

New member
Themenstarter
Hi,

erst mal danke, dass jemand Antwortet.

Leider leider ist das nicht die Anleitung von meinem C3.

http://www.palm.com/us/support/handbooks/palm5.pdf

Das ist die Anleitung vom Palm V, der ist aber bagleich und wie ich sehe die Anleitung auch :) Ich find nur grad die vom C3 nicht.

Ich habe hinten einen Schlitz, ich denke dass es damit was zu tun hat, aber nirgends steht wie ich an die Batterie komme!!

Auch im Internet habe ich schon gesucht, irgendwie hatte das Problem wohl kaum einer.
 

riese

New member
Hi,
habe selber noch einen Vx, der ja baugleich zum C3 ist, mal von der Farbe abgesehen ;)
Soweit ich weiß, ist der Palm nicht geschraubt, sondern geklebt. Du musst ihn auf der Rückseite sehr vorsichtig warm machen, um ihn auf zu bekommen.
Hatte mal iwo im Netz ne Anleitung gesehen, aber ich finde sie leider nicht mehr.


MfG
Riese
 

thoys

New member
Themenstarter
hi,

danke alle zusammen.

Ich bin mit nem Fön ran, das Ding ist tatsächlich geklebt.

Den neuen Akku muss man einfach nur einstecken.

Danke Thoys
 

u.mac

New member
Hast Du das C3 auch wieder mit dem Fön "zusammengeklebt" bekommen? ... ohne das Gehäuse zu verziehen, so daß die Erkennung weiterhin klappt?

Falls ja, muß ich da wohl demnächst auch 'mal 'ran 8)
 

u.mac

New member
Bei mir ist beim Verkleben etwas schiefgegangen... ich muß vor jeder Nutzung kurz kalibrieren :facepalm:
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben