Wordpress Webspace

facecrusher86

Member
Registriert
19 Aug. 2006
Beiträge
567
Abend zusammen,

ich suche für nen Wordpress Projekt guten Webspace. Also die üblichen Dinge wie PHP und 1-5 SQL Datenbanken.
Zuferlässigkeit und ordentlich Traffic sollten auch drin sein. Das Projekt wird mitel-bis lngfristig sicher 5000 Besucher pro Tag haben. Da viele Bilder Anwendung finden, sollte der Space nicht zu klein sein. Ne .com Domain sollte auch drin sein. Kosten sollte das ganze max. 10€ im Monat. Ne geringe Vertragslaufzeit wäre von Vorteil um flexibel wechseln zu können. Achja zwingend werbefrei.

Ihr kennt euch da sicher besser aus. Die üblichen Verdächtigen wie Strato und Co hab ich schon abgegrast. Aber vielleicht findet sich ja noch was anderes/besseres.

Freu mich auf eure Empfehlungen!

face
 
Ich bin letztens mit Wordpress zu All Inkl umgezogen: Ratzeflitze Serververbindung, kurze Vertragslaufzeiten, Technik auf dem neuesten Stand, schnelle und persönliche Hilfe im Bedarfsfall, bin da sehr zufrieden.
 
Ich hatte vor drei Jahren das gleiche Problem.
Bin "privat" untergekommen.
Ist natürlich ne Firma inkl. Rechnung und ausgew. MwSt.
Der Support ist super, warscheinlich besser als bei vielen großen Hostern.
Dafür liegt der Preis auch etwas über dem Durschnitt.
Ist aber individuell verhandelbar.

Genau weiß ich es nicht, aber ich zahle 25€ für 10 de Domains, 10 oder sogar 15GB Webspace und 100 oder 150GB Traffic.
Habe aber auch seid Vertragsabschluss nie wieder was am Preis oder Service ändern wollen.

Bei Interesse PN an mich.

Und nein, ich verdiene nix dabei!

Kolja
 
Ich bin bei Taschengeldhoster.de

Nach mehreren Umzügen bin ich dort seit 3 Jahren uns bisher habe ich nur einmal einen Ausfall bemerkt. Da war meine Seite für einige Stunden nicht erreichbar. Sonst bisher nur zufrieden. PHP, MYSQL, usw. habe dort auch WP Installationen am laufen..

Gruß, Joachim
 
Ich kann eigentlich df.eu empfehlen wenn man nicht zu knausrig ist,

und ansonsten wenns Cheepo sein soll United-Hoster.de
 
würd auch zu df.eu raten

kurze vertragslaufzeiten und problemlos ohne umstellungen in den paketen hin und herspringen wenn bedarf ist

und bei 5.000 besuchern pro tag wirste mit 10 euro nichtmehr weit kommen ;-)

selbst bei 5.000 im monat nicht wenn sich das nicht ordentlich verteilt über den tag ...

edit: nimms bitte nicht persönlich aber wenn du da wirklich herzblut reinsteckst es aufzubauen solltest du grad eam anfang nicht zu klein anfangen. denn sonst geht der start ganz schnell daneben weil vielleicht nach posten des links hier gleich 500 leute auf die seite stürmen davon aber die hälfte nen timeout kriegt oder ewig warten muss...
 
Wenn das Know-How vorhanden ist, würd ich da schon eher Richtung vServer gehen...
 
Nicht unbedingt als Empfehlung, aber ich bin seit zig Jahren (8, 9, 10?) bei Strato und die Seiten waren noch nie down. Wenn ich mir da einige Downtime-Geplagte in meinem Bekanntenkreis anschaue, dann ist das eine Erwähnung wert.
 
Ich empfehle one.com oder Hosteurope.

All-Inkl ist echt ein guter Hoster. Für Wordpress gibt es aber auch eine andere sehr zuverlässige und tolle Möglichkeit. Bei diesem Dienst: Wordpress Webspace kann man Wordpress mit nur einem Klick installieren. Das ganze gibt es schon für unter 15 Euro im Jahr. Zudem gibt es einen kostenlosen Umzugsservice. Nutze den Dienst jetzt schon länger und bin dort sehr zufrieden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben