Wordpress Plugin gesucht

facecrusher86

Member
Registriert
19 Aug. 2006
Beiträge
567
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress, mit dem der User Geschmacksnotizen selbst erstellen kann. Als Beispiel: Auf der Homepage wird ein Wein, Spirituose vorgestellt und bewertet. Jetzt soll der Besucher selbst eine Bewertung vornehmen können. Also Z.b. bei Wein Punkte vergeben können für gewisse Kategorien wie trocken, fruchtig,... Es soll dann ein Durchschnitt ermittelt werden.

Habe schon im Wordpressforum nachgefragt, bisher aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist ja hier zufällig jemand der eine Idee für mich hat. Würde ein Plugin selber schreiben, dafür reichen aber meine Kenntnisse nicht aus.

In diesem Sinne,

Grüße
face
 
es gibt doch Umfrageplugins deren Werte du ohne Script sondern grafisch einfach editieren kannst...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben