- Registriert
- 22 Juni 2004
- Beiträge
- 1.147
Folgendes passiert (und ich konnte es nicht verhindern):
Word-Datei direkt aus Mail in Outlook (Office 2003) geöffnet, gleich intensiv überarbeitet und gespeichert.
NIcht "speichern unter" sondern einfach nur "speichern" wurde gedrückt ... leider.
Dann geschlossen.
Prima, aber die Änderungen sind nicht in die Datei in der E-Mail übernommen worden (wundert micht nicht).
Frage 1:
Kann man die geänderte Datei doch irgendwo finden?
Frage 2:
Kann man das Öffnen von Word-Attachments direkt aus der Mail in Outlook nicht abstellen?
Also: dass man die Datei nem Ordner speichern muss, bevor man sie öffnen kann.
MERCVR
Word-Datei direkt aus Mail in Outlook (Office 2003) geöffnet, gleich intensiv überarbeitet und gespeichert.
NIcht "speichern unter" sondern einfach nur "speichern" wurde gedrückt ... leider.
Dann geschlossen.
Prima, aber die Änderungen sind nicht in die Datei in der E-Mail übernommen worden (wundert micht nicht).
Frage 1:
Kann man die geänderte Datei doch irgendwo finden?
Frage 2:
Kann man das Öffnen von Word-Attachments direkt aus der Mail in Outlook nicht abstellen?
Also: dass man die Datei nem Ordner speichern muss, bevor man sie öffnen kann.
MERCVR