Word 2007 Testversion wo runterladen? [gelöst]

Irgendwo habe ich gelesen das die Testversion nur noch gegen eine geringe Gebühr heruntergeladen
werden kann, keine ahnung ob das stimmt, stand bei Computerbase soviel ich noch weiß.
Das soll angeblich Hacker abschrecken da die Version schon zig millionen mal heruntergeladen wurde.

Und ja, brauchst einen Live Account.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=447916#post447916]Irgendwo habe ich gelesen das die Testversion nur noch gegen eine geringe Gebühr heruntergeladen
werden kann, keine ahnung ob das stimmt, stand bei Computerbase soviel ich noch weiß.
Das soll angeblich Hacker abschrecken da die Version schon zig millionen mal heruntergeladen wurde.

Und ja, brauchst einen Live Account.[/quote]
Also das mit der Gebühr stimmt nicht und das mit dem Live Account stimmt. :)
Wie komisch die Seiten von Microsoft doch hinsichtlich der Navigation konzipiert sind... total verwirrend. Soviele bunte Klickereien und plötzlich ist man im Live-Center... ätzend.
Aber hat alles funktioniert, brauche 2007 nur für Formulare, die mit OpenOffice nicht kompatibel sind.

Ich hab noch nen OEM Systembuilder-Packet da, da sind paar CD's und DVD's drin mit allen Office 2007-Versionen wo es gibt. Läuft 60 Tage (oder warens 30 Starts?), dann muss es aktiviert werden. Soll den Zweck haben es bei neuen PC's die man baut und verkauft mit draufzupacken, der User gewöhnt sich in der Testzeit daran und merkt dann erst dass es nur ne Trial war und kauft die Vollversion. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben