Woran erkennt man an Beschreibung mattes oder glänzendes Display bei T60 oder T61?

Matnie

New member
Themenstarter
Registriert
14 Aug. 2005
Beiträge
29
Mein T23 gibt nun langsam den Geist auf und ich will mir wieder einen gebrauchten T kaufen. Ich denke da an einen T60 oder T61.
Gestern hätte ich bei ebay fast einen ersteigert und erst kurz vor Ende der Auktion gesehen, das der einen glänzenden Bildschirm hatte.

Bin gar nicht auf die Idee gekommen, das die Thinkpads auch auf die Welle aufgesprungen sind. Das will ich auf aber auf keinen Fall, nur man bekommt ja fast nix anderes mehr.

Es soll ein 14" Bildschirm sein und matt. Woran erkennt man jetzt ob der matt oder glänzend ist. Oder sind die T61 generell jetzt glänzend? Oder muss man wirklich jedes mal nachfragen?
Die T61 sind gebraucht noch 'ne Ecke teurer. Lohnt sich das? Will hauptsächlich Office Programme nutzen, nen bisschen Photoshop und Internet verwenden.

Ach so. Mein T23 war nahezu lautlos. Wie sieht dasbei den T60 oder T61 aus?
 
Hmm, haben die wirklich ALLE matte Displays?



Technische Daten:


  • Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,8Ghz (T7100)
    [*]2GB DDR2 Arbeitsspeicher
    [*]160GB SATA Festplatte
    [*]14,1 WXGA Display (spiegelnd -> tolles Bild!)
    [*]HighDefinition Audio
    [*]original deutsches Tastaturlayout mit Tastaturrbeleuchtung
    [*]neues CDRW/DVD Combo Laufwerk
    [*]guter Akku mit Restlaufzeit von 2-3 Stunden!
    [*]Titan - Verbund ca 1,6kg / IBM eben
    Zustand:

    Das Gerät befindet sich in einem guten und sauberen Zustand!! Wenig genutzt!
    Das Netzteil ist nagelneu!


    Auf den Fotos sah es bei genauem hinsehen auch spiegelnd aus. Aber so genau kann man das nicht erkennen

    Ist übrigens für 420 € weggegangen - wäre alos recht günstig gewesen.
 
Nicht alles glauben, was (ahnungslose) Ebayverkäufer so schreiben ;) .
 
wenn ein ebayer natürlich selbst hand angelegt hat, dann ist mit jedem display auf der welt zu rechnen...ich würde gerne mal eine woche glossy testen :)
 
Thinkpad-Displays sind matt

und das ist gut so - spiegeln (blenden) kann jeder (andere) ;-)
 
[quote='Matnie',index.php?page=Thread&postID=608957#post608957]Technische Daten:
  • Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,8Ghz (T7100)
  • 2GB DDR2 Arbeitsspeicher
  • 160GB SATA Festplatte
  • 14,1 WXGA Display <-- SCHLECHT
  • HighDefinition Audio
  • original deutsches Tastaturlayout mit Tastaturrbeleuchtung <-- HAT JEDES TP
  • neues CDRW/DVD Combo Laufwerk <-- SCHLECHT
  • guter Akku mit Restlaufzeit von 2-3 Stunden
  • Titan - Verbund ca 1,6kg / IBM eben <-- GELOGEN, EIN T61 MIT DIESEM GEWICHT WÄRE MIR NEU
Ist übrigens für 420 € weggegangen - wäre alos recht günstig gewesen.[/quote]Unter den Angaben ist der Preis kein wunder...
 
[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=608995#post608995]original deutsches Tastaturlayout mit Tastaturrbeleuchtung <-- HAT JEDES TP[/quote]

Nein, ein X41t beispielsweise nicht ;) .
 
[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=608995#post608995][quote='Matnie',index.php?page=Thread&postID=608957#post608957]Technische Daten:
  • original deutsches Tastaturlayout mit Tastaturrbeleuchtung <-- HAT JEDES NICHT TABLET- TP
[/quote][/quote]ich berichtige mich :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben