Wollte diese ein Vista Express Upgarde machen

timur

New member
Themenstarter
Ich wollte ein Vista Uprade machen über die Internetseite starten und habe auch schon ein Vistacheck machen und da wurde mir bestätigt das für mich Vista buisness gedacht und ich habe auch auf meinem R 60 diesn Vista Capable Kleber.

Ich habe mein R 60 im Januar gekauft und ich war auch schon so weit das ich alles chon eingetippt habe auf dieser Website.

Und dann stand a halt das ich für ein Vista buisness 17 euro bezahlen muss.

Und jetzt wollte ich mal wissen ob ich jetzt zu diesem Zeitpunkt noch Anspruch auf dieses Vista Upgrade habe oder ob ch es einfach noch dort bestellen kann.

In der Suchfunktion habe ich keine genauen Antworten zu meiner Frage gefunden .

timur

Lies' mal was auf der Upgradeseite für Bedingungen stehen. Dann beantwortet sich Deine Frage von allein:

Der Berechtigungszeitraum für die Inanspruchnahme von Upgrades begann für Endkunden am 26. Oktober 2006 und endete am 15. März 2007.
? Die Rückerstattungsfrist für alle Upgrade-Programme ist für Endkunden am 31. März 2007 abgelaufen.
? Diese Website bleibt NUR für berechtigte Endkunden bestehen, die vor dem 31. März 2007, dem Endtermin des Upgrade-Programms, bereits einen Antrag auf Rückerstattung eingereicht haben.
? Diese Website sollte nur von Endkunden aufgerufen werden, die vor dem 31. März 2007 bereits einen Antrag auf Rückerstattung eingereicht haben, um weitere Informationen zur Vervollständigung noch offener Upgrade-Beantragungen nachzureichen.
? Alle übrigen Voraussetzungen für das betreffende Upgrade-Programm bleiben davon unberührt.

War damit nicht gemeint das nur Kunden diese Aktion nutzen können die Ihr Produkt in diesem Zeitraumerworben haben und nicht wann sie dieses Upgrade bestellen.Is klar das man sich dabei nicht allzu lange Zeit lassen solten.

Nochmal:

? Die Rückerstattungsfrist für alle Upgrade-Programme ist für Endkunden am 31. März 2007 abgelaufen.
? Diese Website bleibt NUR für berechtigte Endkunden bestehen, die vor dem 31. März 2007, dem Endtermin des Upgrade-Programms, bereits einen Antrag auf Rückerstattung eingereicht haben.

Ist vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert, aber heisst nichts anderes, als das am 31.3. schluss war.

Achso na gut dann muss ich mich wohl damit abfinden wenn es nicht anders geht.

Danke

Timur

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben