Wohnungsuche / möbliertes Zimmer - Köln / Overath / Troisdorf / Bergisch Gladbach

paolo

New member
Themenstarter
Ich suche kurzfristig eine 3 Zimmer Wohnung oder aber auch ein möbliertes Zimmer (als Übergangslösung) in der Nähe von Köln. Die einschlägigen Anbieter wie Immobilienscout, Immonet usw. habe ich schon abgegrast. Kann mir jemand einen Tipp zur Wohnungssuche geben, der aus der Gegend kommt oder vielleicht sogar von einer Wohnung weiss? Wo kann ich noch nach einem möblierten Zimmer für den Übergang suchen?

Wäre hilfreich, wenn Du sagen könntest, was für Dich günstig wäre - ob Du zB in Köln-Innenstadt arbeitest etc. Köln ist nicht gerade klein....

Ja natürlich, also meine Arbeitsstelle ist Nähe Trimbornstraße / Kalk Post. Günstig wäre es wenn ich die Öffentlichen Verkehrsmitteln:

S 12, S 13, RB 25, U 1, U9

nutzen könnte, möglichst ohne umsteigen.... Daher eher die Orientierung Richtung Overath / Troisdorf / Bergisch Gladbach. Aber ich kenne mich ja nicht besonders aus in Köln, daher sind auch gern Tips willkommen zu angenehmen Wohngegenden im Umkreis von ca. 20 / 30 km, die eher ruhig gelegen aber dennoch die Option haben den ÖPNV zu nutzen.

Gruss Paolo

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben