Wohnungssuche in Hamburg

mm76

Member
Themenstarter
Liebe Forum-user !

Da sich hier ja einige Hamburger "herumtreiben", bin ich mir sicher, hier ein paar gute Tips zu erhalten. Ab kommenden Jahr welchselt meine Freundin ihren Arbeitsplatz von Wien->Hamburg. Aus diesem Grund sucht Sie/suchen wir dort eine Wohnung. Hat jemand gute Empfehlungen für diverse Internetseiten zu Immobilienangeboten (Mietwohnungen)? Natürlich sind auch konkrete Angebote/Hinweise auf Objekte willkommen. Der Arbeitsplatz wird "am Alsterufer", Nähe Binnenalster/Kennedybrücke liegen, die Wohnungsgröße sollte 2 Zimmer sein und die Miete auf jeden Fall noch 3stellig, wenn möglich <750 Euro. Maklerkosten wären im Prinzip kein Problem, da das die Firma übernimmt.

Vielen Dank im voraus,
mm

Danke fürs erste, wir werden uns dort einmal umsehen.

mm

höhö ich such auch grad eine wohnung in hamburg! bevorzugt wird eine wg :D wenn du mir deine freundin anvertrauen magst, schick mir ne pn....ich lass dir dann meine kontaktdaten zukommen....zu zweit findet sich in der preisklasse locker eine schöne 4 zimmer wohnung :D

[quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=730376#post730376]höhö ich such auch grad eine wohnung in hamburg! bevorzugt wird eine wg :D wenn du mir deine freundin anvertrauen magst, schick mir ne pn....ich lass dir dann meine kontaktdaten zukommen....zu zweit findet sich in der preisklasse locker eine schöne 4 zimmer wohnung :D[/quote]
Danke für das Angebot . Da ich auch oft dort sein werde, glaube ich nicht, daß du da so eine Freude damit haben wirst. :D

Bei vielen dieser Internetseiten für Wohnungssuche kann man auch selbst ein Wohnunsgesuch eintragen. Manchen Vermietern ist es lieber, wenn sie sich über potentielle Mieter im vorraus informieren können. So bleibt ihnen erspart, daß ne Menge Leute ankommen, die sie lieber nicht haben wollen. Kurze Beschreibung über einen selbst und was man so macht hilft ne Menge. Wenn sie z.B. Nichtraucher ist und keine Tiere hat, dazu nen festen Job ist sie doch der Traum eines jeden Vermieters.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben