Wohnung bzw. WG in Ingolstadt

ThinkPaul

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpadders,

ich bin beruflich in INgolstadt für ein Projekt von Audi tätig. Ich wohne noch Wochenende und andere gelegentliche Tag ein Stuttgart. Deswegen suche ich eine günstige Wohnungsgelegenheit in Ingolstadt. Ein Zimmer, 1-Zimmer Wohnung oder was Ähnliches wäre deswegen angebracht. Ich könnte auch beim Haushalt teilnehmen bzw. welche Reparaturen, einkaufen gehen usw. für ältere Leute. Wichtig ist weil ich schon eine Wohnung habe, dass die Warmmiete sich im Rahmen von 250 € oder bisschen drüber bleibt.

Wenn Ihr mir Angebote oder direkte zielführende Empfehlungen geben könnt, wäre ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
Pablo

P.S.: Ich bin nichtraucher, habe keine Tiere, mache keine komische Dinge (ausser mit meinem Thinkpad ;-) ) und bin natürlich sehr nett :-)

[quote='ThinkPaul',index.php?page=Thread&postID=721835#post721835]mache keine komische Dinge (ausser mit meinem Thinkpad ;-)[/quote]

Lass uns doch mal teilhaben, was Du so für komische Dinge mit Deinem TP machst...

Aber mal im Ernst, wäre es nicht besser, mal in der lokalen Presse zu schauen/zu inserieren bzw. auf den einschlägigen Portalen zu suchen? Soweit ich das sehe, ist hier der Wohnungsmarkt nicht wirklich vorhanden...

audi intern gibts bestimmt ein schwarzes brett für sowas... frag mal beim betriebsrat

Hallo,

leider bin ich ein externer Mitarbeiter von Audi, so ein schwarzes Brett gibts für mich nicht.... :-/

Kommt Keiner aus der Gegend? Kennt Ihr etwas nicht Richtung Caritas."ich arbeite in der Wohnung/Haushalt und dann bekomme ich Rabatt" oder so?

Viele Grüße,
Pablo

Hi,
ich bin gerade in Neckarsulm als Praktikant,
Meine Wohnung hier hab ich aus einer Excel Liste, so eine gibt es sicherlich auch fuer IN, vielleicht gibts da ja eine Möglichkeit ran zu kommen ?

Frag in Hotels nach,, Ich wohne zur Zeit in einem ***Hotel mit Internet und so,,, die Waschen auch die Bettwäsche,,, Machen die Bude sauber,, und das ganze kosten nur 300€ im Monat, aber ohne Frühstück.

Hallo!

Ja? Wie groß ist Dein Zimmer? Ist es in Ingolstadt? Kannst Du da paar Referenzen abgeben?

Gruß

2 Zimmer: Schlafzimmer und Wohnbereich, ca. 35qm². in Weißenburg.

Toll bei Dir?

Leider ist es zu weit von Ingolstadt!Hmmm... Weiterhin, kann mir jemand helfen?

Und noch nichts gefunden! :-( Bitte meldet Ihr Euch wenn Ihr Hinweise, Bekannte oder natürlich direkt eine Wohnung habt!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben