Woher X41 Akku?

zeiner-rider

Member
Themenstarter
Hallo
Da mir mein 4 Zellen Akku von der Kapazität (1,5h) nicht ausreicht möchte ich mir einen größeren 8 Zeller zulegen. Oder gibt es alternativen?
Auf jeden Fall fand ich in der Suche keine passende Antworten. Taugen die Ebay Angebote was?
Es gibt da die "normalen" nachbauten aus D und welche aus China. Ich denke nicht unbedingt dass die Chinaakkus von der Quali so schlecht sind wie öfters behauptet. Ich kann mir auch vorstellen dass die originalen genauso gut sind wie die Nachbauten aus D. Oder irre ich mich da?

Ja, hier empfiehlt jeder was anderes. Ralf Scharbert sieht doch gut aus. aber ich kann die Quali einfach nicht einschätzen, da es ja kein Original ist. Wie siehts mit den Ebay Teilen aus, die 45€ kosten und nicht aus China kommen?

Deswegen habe ich meinen Post verlinkt.

Die Nachbauten sind okay, hatte bisher einige (für T4x hauptsächlich) und die waren alle okay. Hatte zuerst einen für 40€ aus der Bucht, der ist mir aber zu lange nach hinten rausgestanden, deswegen habe ich einen Nachbau gesucht, der aber die Maße des Originalen hat. Funktioniert hat der 40€ Akku aber genauso und seine Laufzeit gehabt. Kannst also zuschlagen, entscheidend ist nur wo Du ihn kaufst, bei Scharbert zahlst halt gleich mal 20€ mehr.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben