Woher Kodak EasyShare Software?

M'o

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat die CD von Ihrer Cam verlegt. Nur wird die Cam nicht als Wechseldatenträger erkannt und kann damit nicht mehr ausgelesen werden, weil die propitären Treiber fehlen. Bei Kodak selbst bekommt man nur einen Starter mit 1,43 MB, welcher dann die Daten aus dem Netz holt. Das sind aber 45 MB und damit für Modem viel zu viel. Dummerweise wohnt die Gute noch in einer DSL-freien Zone.

Woher bekommt man zum Geier einen Standalone-Installer von der EasyShare-Software her? Gibt es vielleicht einen FTP bei denen, wo das gesamte Paket liegt? Gefunden hab ich leider selbst mit Google nichts... :-(

Leider wohl nicht.
Hier mal in der US-FAQ gefunden:

Question :
Can I download EASYSHARE Software to a disk or CD, and then install the software on another computer?
Answer :
No, you cannot install EASYSHARE Software from disk or CD that you created. However, you can purchase a software CD online. Visit the KODAK EASYSHARE software Web page.

@ ingope

Schon mal draufgeklickt?
Bei mir kommt da nur die Frage wo ich den 1,5 MB großen Installer speichern will.

Dann speicher das 1,5MB File, entpacke es und starte das mal. Danach lädt das Programm den ganzen Rest aus dem Netz nach. :)

[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=418699#post418699]Dann speicher das 1,5MB File, entpacke es und starte das mal. Danach lädt das Programm den ganzen Rest aus dem Netz nach. [/quote]

Ja, klar - mit einem 56k6 Modem... Genau das ist ja mein Problem. Ich getrau mich kaum zu fragen, ob jemand so eine CD hat und das Setup mal zusammenpackt und irgendwo hinschiebt. Urheberrechtlich sollte das ja kein Problem sein, da das Package ja ohnehin zum Download bereitsteht.

Trotzdem danke für Eure Versuche bisher...

@M'o: Sorry, hatte den Thread nicht richtig gelesen und dachte du suchst nur das Programm...

[quote='Don Tango',index.php?page=Thread&postID=418688#post418688]@ ingope

Schon mal draufgeklickt?
Bei mir kommt da nur die Frage wo ich den 1,5 MB großen Installer speichern will.[/quote]Hm mist... ich bin von den 45 MB daneben ausgegangen.
Unschön das es keine Full Download gibt.

Hhm, das hilft mir alles nicht viel weiter. Daher - hat niemand eine Kodak und kann das Setup mal raren und irgendwo hochladen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben