Woher Ersatzteile beziehen?

derTetris

New member
Themenstarter
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Screw Kit (FRU26R9579) und einem Cover Kit (FRU42W2150) für mein Z61m.
Gibt für den Privatanwender nur die Möglichkeit solche Ersatzteile nur bei Tomtech zu bestellen? Bei IBM muss man ja Geschäftskunde sein, oder doch nicht?
Woher kriegt ihr eure Ersatzteile?
Gruß

Musst mal Weltweit suchen, dann wirste fündig.
Wenn du bei einem Händler im Ausland bestellst, dann bestell ein paar andere günstige Sachen mit, damit sich der Versand lohnt. Den Krams kannste dann ja wieder im Forum absetzen....

MfG
Riese

...es das richtig, dass ich bei tomtech als Privatperson nichts bestellen kann ? Suche immer noch einen Anbieter bei dem ich die o.g. Artikel als Privatperson bestellen kann? Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

Gruß

du kannst auch bei tom tech bestellen.musst an privatkunde@tomtech.de schreiben was du brauchst.die schicken dir per email ein formular wo du deine benötigten teile mit fru eintragen kannst.ich fand es hilfreich vorher mit der sehr netten frau nicole blum zu telefonieren und die fru nochmal gegenzuprüfen.einziger nachteil ist das du viel für den versand abdrücken musst.liegt daran das die mit ups schicken und das quasi am nächsten tag da is.die akzeptieren auch nur krditkartenzahlung,was ich persönlich aber nicht als problem sehe.

Original von ArcHammer
einziger nachteil ist das du viel für den versand abdrücken musst.liegt daran das die mit ups schicken und das quasi am nächsten tag da is.die akzeptieren auch nur krditkartenzahlung,was ich persönlich aber nicht als problem sehe.

Moin!

Wie hoch sind denn die Versandkosten???
Staffeln die sich irgendwie?

Danke und Gruß,
BOB

EDIT: Habs gerade im Forum gefunden?!?! € 17,25??? Gehts noch? Wie setzten sich denn solche Versandkosten zusammen?
Gibt es Alternativen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben