Woher Ersatztéile

Wambolo

Member
Themenstarter
Hallo,

ich gebe hiermit meinen Einstand im Forum.

Ich habe über Ebay ein X31 ersteigert (299 inkl, Dockingstation mit DVD)

Ich hielt das für ein super Angebot, allerdings weist das Teil schon größere Mängel auf:

Tastaturabdeckung also die Handbalenauflage hat ein paar kleinere Risse.

Der Displaydeckel hat oben ´links einen Riss und der Einrasthaken für den Deckel fehlt an dieser Stelle ebenfalls.

Könnte man diese Teile günstig ersetzen? Und wenn ja an wen wende ich mich?

Gruß
Stefan

willkommen im Forum frag mal in dem ersteigerungsbereich ob dort jemand etwas hat

Hallo,

also empfehlen kann ich nur TomTech! Bei denen kriegst du so gut wie alles von IBM!

Ansonsten: hast du zufällig dein TP bei creativ-corner-100 gekauft?
Da habe ich mein TP her, nur etwas teurer, da weniger mängel! Ansonten war der Laden super schnell!. Habe auch risse im Bezel, hab aber schon ersatz bei Tomtech bestellt.

ACHTUNG! bei TomTech kann man nur per Kredikarte als Privatkunde bestellen...Oder man flirtet mit der Service-Dame und man kann per Rechnung bezahlen heheh... :]

Original von X20_R.I.P
ACHTUNG! bei TomTech kann man nur per Kredikarte als Privatkunde bestellen...Oder man flirtet mit der Service-Dame und man kann per Rechnung bezahlen heheh... :]

Nachnahme und Vorkasse sind ebenso möglich.

Grüße
Christopher

Moin,
Original von X20_R.I.P
Oder man flirtet mit der Service-Dame und man kann per Rechnung bezahlen heheh... :]
ich bin fuer eine Ehrenmitgliedschaft von Nicole B. :D

@Wambolo

Herzlich Willkommen im ThinkPad-Forum.

Du suchst Dir aus dem HMM die passenden Teilenummern raus und gehst damit auf die Homepage von www.tomtech.de.
Im Partsurfer gibst Du diese Nummern ein und erhaelst dann die Bestell-Nr. von TomTech.
Ein Fax-Formular von TomTech kann ich Dir bei Bedarf schicken.

Vorher kannst Du mit den FRU-Nummern aus dem HMM bei IBM die Preise abfragen, damit Dein X31 nachher nicht doch EUR 600,- gekostet hat ;).
Die Preise bei TomTech sind aehnlich den IBM-Preisen, eher sogar etwas guenstiger.

Viele Gruesse
Wolle

Original von Hotdogge
Original von X20_R.I.P

Nachnahme und Vorkasse sind ebenso möglich.

Grüße
Christopher

Ja ist wohl möglich aber bei mir erst auf Anfrage! Musste erst die Frau Blum bezirzen...
Nein auf dem Bestellformular steht "Nur Kreditkartenzahlung".

Aber egal, habe grade mein neues Bezel bekommen, super Teil!

Wie gesagt Tomtech nur zu empfehlen, die sind auf Zack da!

P.S.: Wir sollten echt einen Schrein für Nicole einrichten! Wie sieht sie eigentlich aus=?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben