Woher eine legale CD nehmen

Der Finger

Member
Hi Leuts,

habe mal eine kleine Frage, habe einen Rechner mit COA für XP Prof. gekauft, aber kein Medium. Wo bekomme ich denn jetzt eine CD her?

Muß ich mir da eine kaufen? Habe doch einen COA, kann ich dann eine kopierte CD nehmen?

Danke und Gruß

Finger

Hallo,
ist denn schon ein passendes Win XP auf deinem Rechner installiert?
Und es fehlt dir nur die CD, dann kannst mit Slipstreamer eine erstellen, geht recht gut!

Gruß
Jetronic

Hi,

IdR sind Geräte die einen COA Sticker drauf haben, aber kein System mehr auf der HDD vom Lizenzhandel ausgeschlossen. Und letztlich ist eine Lizenz nur mit CD/DVD unb dem Sticker eine gültige Lizenz. Das weiderrum heisst eine XP CD kaufen.

Puke

Vom Verkäufer Nachbesserung verlangen: Lizenz ist nur mit einem entsprechenden Datenträger gültig, also muss er die Datenträger nachliefern.

.

Puke hat es schon genau richtig geschrieben. Und ich kann es kaum fassen, dass Du so eine Frage stellst, denn die Antwort hättest Du mit ein bißchen Überlegen Dir auch selbst geben können. Warum wohl wurde der Handel mit COAs in unserem Forum ausgeschlossen?

hajowito

Verkäufer ist dafür zuständig ....

Computer=thinkpad?

........
Ooops das geht schnell hier... Als erster "antworten " geöffnet - pinkeln gegangen, 2 Zeilen getippt und 4 hatten zuvor schon ähnliches geantwortet....
Sorry

Warum wird hier eigentlich so empfindlich reagiert, wenn jemand eine Frage wg. irgendeiner Lizenz stellt ?

Gruß Andi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben