Woher ein X220(i) möglichst mit IPS für ca. 500-600 Euro zu beziehen?

Da_Andy

Member
Hallo,
also meine Frage steht schon oben.

In irgendeinem der Threads war mal ein Händler aus UK (ich glaube auch über eBay war dieser erreichbar) drin, wo ein X220(i) mit IPS zu dem o.g. Preis beziehbar war. Leider kann ich den Link nicht mehr finden. Daher stelle ich mal hier die Frage rein, vll weiß es einer noch.

Ansonsten bin ich für jeden Tip dankbar, wie ich möglichst günstig über einen Händler an ein X220(i) mit IPS und englischen Tastatur kommen kann.

Danke im Voraus!

MfG
Andy

PS: ich würde beim passenden Preis (so lange sich der Umbau lohnt) ein Gerät ohne IPS und mit einer anderen Tastatur kaufen.

die X220igabs nur ohne IPS;
wie wäre es mit thinkspot? die neue deutsche Taste durch eine englische ersetzen ist sicher verhandelbar

Ja ich weiß, dass es das (i) Modell ohne IPS gab, aber es bestünde die Möglichkeit das Gerät umzubauen, wenn man es sagen wir für ca. 350-450 beziehen kann, dann wäre es auch in Ordung. Das Gerät konnte man ja NEU als Student für 675 Euro kaufen.

Das (i) würde ich nur dann kaufen, wenn es sich tatsächlich vom Preis her lohnt. Aber mir wurde ein Link zu eBay geschickt, da schlage ich vermutlich heute Abend noch zu. Bin gerade noch am schauen, wie viel mich das ganze genau kosten wird. Müsste das Gerät ein wenig aufrüsten und das Panel tauschen.
Ansonsten habe ich auch ein tolles Angebot per PN bekommt. Das Gerät ist auch ziemlich interessant.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben