Woher die richtigen Lenovo Treiber/Tools?

mephi4ever

New member
Themenstarter
Hi,
ich hab mir vorhin Windows 7 von der msdnaa installiert. Allerdings frag ich mich woher ich jetzt die richtigen Tools bekomme. Unter anderem ist mit das System Update und der Presentation Manager wichtig. Allerdings gibts auf der Lenovo Seite noch nichts, hier http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/WIN7-BETA.html gibts das auch nicht. Hab auch probiert ddas System Update von Vista zu installieren, was auch funktioniert. Ist ja nur fraglich ob das dann auch die richtigen Dinge zieht oder ob ich da dann mehr kaputt mache.. Kann mir da jemand helfen?

Bei mir findet SystemUpdate zwar Pakete aber nur für Windows Vista. Weil SystemUpdate auch Windows Vista auf meinem Rechner festgestellt haben will ( es ist Windows 7 drauf). Mit einer Version von SystemUpdate für Windows 7 wird das denke ich gelöst sein.

Gruß

adm

Hmm ich musste jetzt auch feststellen dass der Manager von Vista garnicht unter Win7 funktioniert. Ich kann zwar alles mögliche einstellen, wenn ich aber ein Schema laden will sagt er mir dass er die Einstellungen nicht vornehmen kann oder so in der art :D

Es geht langsam los.
Für mein X200T sind im Downloadcenter erste Treiber für Windows 7 gelistet...

Wo denn? ich sehe keine Windows 7-Treiber für das X200T...

OK, ich war hier und da gibt's noch keine Win7-Treiber...

..aber wirklich viel ist es ja noch nicht...

Ach mist, das war nun mein fehler. Ich hab vom presentation manager gesprochen.. präsentationsdirektor.. auf deutsch :D

Den gibts doch nicht mehr unter 7 (oder zumindest bisher nicht) Windowstaste + p bzw FN + F7 lassen sich bei mir aber super umschalten...

X200t - treiber für Tasten neben dem Bildschirm und "piepen" beim Hochfahren abschalten

Hallo alles zusammen,
ich habe mir einen X200t zugelegt, nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Ich habe sofort Win7 installiert diverse Treiber auf der HP von lenovo gefunden...
Jedoch habe ich noch zwei Fragen :
1. Meine Tasten am Bildschirm (Bilschirm drehen und die anderen Tasten daneben funktionieren (außer ein/aus)) reagieren leider nicht. Ergänzend möchte ich wissen, ob der Bildschirm von alleine dreht, wenn ich meinen Laptop drehe, vgl. mit dem Iphone.
Wo kann ich hierfür Treiber bekommen oder wie heißen diese Tasten /Knöpfe
2. Kann ich das einmalige "piepen" beim Hochfahren(auch aus dem Standby!) abschalten?

Viele Grüße und schon vielen Dank in voraus. :thumbup:

Hallo,
kann mir keiner helfen? wär echt schade.
mit den "Piepen" habe ich es hinbekommen (BIOS) jedoch klappt es noch nicht mit den Tasten am Bildschirm... ?
mfg,
Cenarius

Hey, Danke für den Tip. Habe System Update 4.0 installiert und durchgeführt, alle Treiber installuert nur leider funktionieren die Tasten noch nicht.
Vor der WIn7 installation haben die Tasten noch funktioniert. (Vista)
jetzt unter win 7 funktionieren sie leider nicht...

Ich kann die "Ausrichtung" manuall umstellen, jedoch leider nicht mit hilfe der Tasten...

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
mfg

Hallo,

habe heute folgendes installiert:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-70708 (damit die Tasten überhaupt funktionieren)

und

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-67219 (Hier gibt es dann in dem Shortcut-Menü unter "Einstellungen" die Möglichkeit, festzulegen, dass nach Bildschirmdrehung auch die Ausrichtung wie gewünscht geändert wird).

Funktioniert soweit.

Grüße, pepun.

P.S.: Wie ist deine Erfahrung zum Thema [X20*] x200t - Qualität Displayaufhängung - Wackeln ? ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben